• Iris Klein lebt getrennt
  • Für ihre Fans möchte sie nun nach vorne blicken
  • Davor veröffentlicht sie eine Entschuldigung

Iris Klein (55) hat nach dem Fremdgeh-Skandal ihres Mannes Peter Klein schwere Wochen hinter sich. Auf Instagram hielt sie ihre Follower dabei immer auf dem Laufenden und teilte ordentlich gegen ihren Noch-Ehemann aus.

Jetzt zeigt sich Iris in ihrer Instagram-Story ruhiger und möchte ihren Fans etwas mitteilen: Sie entschuldigt sich für die vergangenen Wochen.

Darum entschuldigt sich Iris Klein bei ihren Fans

„Kam vielleicht bei vielen nicht so gut an, weil ich so überreagiert hab, zu emotional, zu verletzt. Ja, sorry dafür für alle, die sich genervt gefühlt haben“, so Iris' Botschaft auf Instagram.

Sie erklärt weiter, warum sie ihre Gedanken immer direkt öffentlich gemacht hat: „Auf der einen Seite heißt es immer: 'Halt das doch privat'. Mach ich's privat, will's trotzdem jeder wissen. Also hab ich gedacht, ich lass’ euch trotzdem daran teilhaben. Aber ich will jetzt wieder positiv nach vorne schauen und ich will wieder die Alte werden“, verspricht der Reality-Star für die Zukunft.

Auch interessant:

Team Iris Klein oder Team Yvonne Woelke

Der Schatten über dem Dschungelcamp 2023

Iris Klein vs. Yvonne Woelke: Die Chronologie des Streits