• Yvonne Woelke gießt Öl ins Feuer
  • Sie kündigt an, etwas enthüllt zu haben
  • Richtet sich das gegen Iris Klein?

Das Dreiecksdrama um Peter Klein, Iris Klein (55) und Yvonne Woelke (41) geht in die nächste Runde. Via Instagram kündigt die ehemalige Miss Germany krasse Enthüllungen an, die sie kaum noch für sich behalten kann.

Yvonne Woelke: Wettert sie hier erneut gegen Iris Klein?

„Ich habe über eine Person so eine krasse Lüge entdeckt, das ist unfassbar. Also ich war sprachlos und ich bin immer noch sprachlos – und sie hat auch gleich wieder die Nachricht gelöscht“, erzählt sie in ihrer Story. Um wen es sich bei der Person handelt, verrät die Schauspielerin nicht. Lange kann sie das Geheimnis allerdings nicht für sich behalten.

Aus ihrem Bett heraus postet Yvonne neue Storys, in denen sie mitteilt, richtig wütend zu sein und dann lässt sie die Bombe platzen: „Wie kann man nur so dreist lügen und den eigenen Ehemann so blöd dastehen lassen?“ Spätestens danach kann man vermuten, dass Yvonne Iris Klein meint – auch, wenn sie sie nie namentlich erwähnt.

Auch interessant:

„Wie dreist kann man sein? [...] Wie kann man so dreist lügen, um selbst gut dazustehen? [...] Wie kann man so lange mit so einer Person zusammen sein? Er [Peter] kriegt von mir einen Ehrenpreis“, setzt Yvonne noch obendrauf.

Was genau Yvonne nach dem Fremdgeh-Skandal im Hotel Versace herausgefunden haben will, hat sie noch nicht verraten. Sie kündigt an, es noch nicht erzählen zu können, aber sie will es. Wir bleiben auf jeden Fall dran!