• Yvonne Woelke muss sich derzeit einiges anhören
  • Seit dem Skandal rund um Iris und Peter Klein ist sie viel Hass ausgesetzt
  • Das sagt sie jetzt über Hater

Es vergeht kein Tag, an dem es keine neuen Details rund um die Thematik Iris Klein (55), Peter Klein (55) und Yvonne Woelke (41) gibt. Für Letztere ist das ganze inzwischen zu einer Belastung geworden.

Yvonne Woelke spricht über Hass-Nachrichten

Es erreichen Yvonne Woelke, eine ehemalige Miss Germany, viele negative Nachrichten, mit denen sie umgehen muss. Auf Instagram lässt die Blondine ihrer Wut freien lauf und erklärt: „Du weißt überhaupt nicht mehr, wer Freund ist, wer Feind ist. Wer meint es gut mit dir, wer erzählt gewisse Storys ganz anders, um dich zu provozieren, um irgendetwas rauszubekommen [...].“

Auch interessant:

So könne sie sich morgens nicht mal mehr beim Kaffee entspannen, da sie dort schon von den ganzen Nachrichten erreicht wird. So könne sie sich morgens nicht mal mehr beim Kaffee entspannen, da sie dort schon von den ganzen Nachrichten erreicht wird.

Für Yvonne ist klar, dass ein Ende dieser Welle der Hass-Nachrichten und Fake News noch auf sich warten lässt. „Das Ende ist noch nicht in Sicht.“