• Iris Klein und Yvonne Woelke streiten noch immer
  • Jetzt meldet sich Iris unter Tränen
  • Sie weint um Peter

Iris Klein (55) vs. Yvonne Woelke (41), der Streit geht erneut in den Ring! Nachdem sich die Schauspielerin über Iris Kleins nicht vorhandene Gebärmutter lustig gemacht hat, meldet sich die Mutter von Daniela Katzenberger (36) bei ihren Fans.

Iris Klein weint um ihren Peter

In ihrer Story gibt Iris Klein ein Update zu den ganzen Streitereien und erklärt ihren Gemütszustand. „Ja, ihr habt recht, es ist sehr traurig, dass mein eigener Ehemann eher zu ihr steht, obwohl sie mich jeden Tag provoziert. Jeden Tag, ihr könnt es ja sehen in der Story, werd ich immer provoziert und soll immer noch ruhig sein“, so Iris, die aus ihrer und Peters Villa ausgezogen ist.

Auch interessant:

Yvonnes Verhalten kann Iris nur mit den Worten „widerlich“ kommentieren, da sie durch die Streitereien nur mehr Reichweite für sich generieren wolle. Doch als sie zur Rolle von ihrem Peter in der ganzen Sache kommt, kullern bei Iris die Tränen.

Ich weiß, ihr schreibt mir immer: 'Sei froh, dass du ihn los bist.' Und: 'Der liebt dich sowieso nicht mehr.' Ja, mag ja sein, aber... ach egal, vielleicht hatte ich einfach nur einen Funken Hoffnung noch“, gesteht Iris Klein mit gebrochener Stimme.