Ramon Roselly (26) hat sich der First-Picture-Challenge auf Instagram gestellt. Dabei sollen Paare ihr erstes gemeinsames Foto veröffentlichen. Fast hätten wir den diesjährigen DSDS-Gewinner nicht erkannt. Das Foto dazu könnt ihr im Video sehen. 

Ramon Roselly teilt erstes gemeinsames Bild mit seiner Freundin auf Instagram

Auffällig ist, wie jung das Paar auf dem Foto aussieht. Da stellt sich die Frage: Wie lange sind Ramon und seine schöne Freundin Lorena (22) eigentlich schon zusammen?

Das verriet Lorena kürzlich selbst in ihrer Instagram-Story. Die 22-Jährige und der 26-Jährige sind bereits seit sechs Jahren ein Paar. Kennengelernt hatten sich die beiden Zirkuskinder auf einer Familienfeier, wie die Blondine ebenfalls erzählte.

Ramon und Lorena sind also schon seit einer ganzen Weile zusammen. Das erklärt auch, warum wir den Sänger auf dem alten Schnappschuss fast nicht wiedererkannt haben.

Michael Landon als „Charles Ingalls“ in „Unsere kleine Farm“

Star von „Bonanza“ und „Unsere kleine Farm“

Michael Landon: Die wichtigsten Stationen des Schauspielers