• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen wird privat: So lebt er in Zeiten von Corona

Dieter Bohlen wird privat: So lebt er in Zeiten von Corona

Carina und Dieter Bohlen halten ihr Privatleben von der Öffentlichkeit fern
17. April 2020 - 11:59 Uhr / Andreas Biller

Dieter Bohlen und seine Carina verbringen im Moment jede Minute miteinander - sie sind gemeinsam in der Corona-Quarantäne. Wie es bei ihnen Zuhause mit ihrem Nachwuchs abläuft, hat er jetzt verraten.

Für viele Familien ist die aktuelle Isolation aufgrund des Coronavirus eine echte Herausforderung. Auch Promis sind davon betroffen. Einer von ihnen ist Dieter Bohlen.

Dieter Bohlen in Quarantäne

Der Poptitan verbringt die Quarantäne mit seinen Kindern und Partnerin Carina Walz in ihrem Haus in Tötensen. Im Skype-Interview mit RTL verrät Dieter Bohlen, wie die Familie in Zeiten von Corona lebt.

Zwar würden sie „24 Stunden aufeinander hocken“, doch besonders ein Familienmitglied habe es gerade am schlechtesten, wie der DSDS-Juror erzählt. Die Rede ist von Carina.

Warum Dieter Bohlens Partnerin Carina in dieser Zeit am meisten Stress hat und wie die beiden den Unterricht daheim regeln, verraten wir euch im Video.