• Home
  • Stars
  • Das ist die schöne Freundin von DSDS-Sieger Ramon Roselly

Das ist die schöne Freundin von DSDS-Sieger Ramon Roselly

Ramon Roselly steht im Finale von DSDS
6. April 2020 - 11:29 Uhr / Antonia Erdtmann

Ramon Roselly bekam bei DSDS zahlreiche Unterstützungen von Fans und Familie. Vor allem seine langjährige Freundin Lorena stand immer hinter ihm. Wir stellen euch Ramon Rosellys Freundin vor.

Mit über 80 Prozent der Anrufer gewann Schlagersänger Ramon Roselly (26) die 17. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Runde für Runde überzeugte der ehemalige Artist die Jury von sich und konnte in den Live-Shows die Zuschauer für sich gewinnen. 

Hinter Ramon stehen viele Fans und vor allem seine Familie unterstützte ihn während seiner Zeit bei DSDS. Dazu gehört auch seine schöne Freundin Lorena, mit der er kurz nach seinem Sieg via Video telefonierte. Wir stellen euch Ramon Rosellys Freundin vor.  

DSDS-Gewinner Ramon Roselly: Das ist seine Freundin  

Lorena (22) kommt wie Ramon Roselly aus einer Zirkusfamilie. Mittlerweile ist Lorena, wie auch ihr Freund, ehemalige Artistin und arbeitet in einem Schausteller-Gastronomiebetrieb, wie sie im Interview mit „klatsch-tratsch“ erzählte. Seit 2014 treten Lorena und Ramon in mehreren Shows und Galas des Sachsen Palasts auf.  

Im Interview mit „klatsch-tratsch“ verrät Lorena, wie sich die beiden kennengelernt haben. „Ich hatte Ramon früher schon mehrmals gesehen und auf einer Familienfeier haben wir uns dann länger unterhalten und sehr gut verstanden“, erzählte sie. Lorena und Ramon sind mittlerweile über sechs Jahre in einer Beziehung.  

Ramon Rosellys Frendin

In den letzten Monaten hat Lorena ihren Ramon bei DSDS sehr unterstützt. Auch auf Instagram postete sie regelmäßig Beiträge und animiert die Fans zum Anrufen. Vor der Zeit bei DSDS teilt Lorena auf ihrem Account Fotos aus ihrem privaten Leben zusammen mit Freund Ramon. Urlaube, Selfies und süße Pärchenbilder füllen ihr Profil.

Nachdem Ramon Roselly der neue Superstar 2020 wurde, gratulierte Lorena ihrem Freund erneut auf Instagram und kann es immer noch nicht glauben. „Ist das gestern wirklich passiert?? Ich glaube ich träume noch. [...] Deine Familie ist einfach nur unfassbar stolz“, schreibt Lorena und postete dazu ein Video, wie sich die Familie und Freunde zum Zeitpunkt der Entscheidung freuen.