• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Altersunterschied war ihr egal

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Altersunterschied war ihr egal

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Altersunterschied war ihr egal
4. September 2020 - 17:30 Uhr / Andreas Biller

Daniela Katzenbergers und Lucas Cordalis' Altersunterschied beträgt stolze 20 Jahre, doch davon lassen sich die beiden nicht einschüchtern. Daniela Katzenberger ist der Altersunterschied sogar egal, wie sie bereits erklärte.

Daniela Katzenberger (33) und Lucas Cordalis (53) führen trotz ihres Altersunterschieds eine wahre Bilderbuch-Ehe. Die beiden sind seit 2016 verheiratet und haben mit Tochter Sophia (5) eine kleine Familie gegründet. 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Altersunterschied nicht wichtig

Wie Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zum Altersunterschied in einem „Bild“-Interview 2017 verrieten, war die große Spanne zwischen den beiden nie ein großes Thema. 

So erzählte die Katze damals: „Als ich Lucas kennengelernt habe, haben wir nicht über unser Alter gesprochen. Mir ist das überhaupt nicht wichtig, denn für mich war schnell klar, mit Lucas will ich mein Leben verbringen. Ich habe auch erst später erfahren, wie alter er wirklich ist – das war ich schon mit Sophia schwanger.

Daniela Katzenberger: So feierten sie Sophias 3. Geburtstag

Sie erfuhr erst später von Lucas' wahrem Alter

Danielas Ehemann hat sich zu Beginn ihrer Beziehung noch jünger geschummelt, wie er selbst zugab. Jahrelang zog er sieben Jahre von seinem wahren Alter ab. „Ihm war es auch nicht unrecht, dass da lange 1975 als Geburtsjahr stand“, so die Katze zu der Zeitung.

Erst ein Jahr vor Lucas' 50. Geburtstag machte Daniela in einem Interview mit Marco Schreyl öffentlich: „Lucas ist 49.“ Zuvor war man in der Bevölkerung stets verwirrt, denn im Netz kursierten unterschiedliche Geburtsdaten.

Ihrer Meinung nach komme es aber nicht auf die Zahl an, sondern darauf, wie man sich fühle und was man mit seinem Leben mache. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind trotz des Altersunterschieds eben ein absolutes Promi-Traumpaar.