• Home
  • Stars
  • „Es sollte nicht so sein“: Daniela Katzenberger schließt Familienplanung ab

„Es sollte nicht so sein“: Daniela Katzenberger schließt Familienplanung ab

Daniela Katzenberger zeigt sich ohne Oberteil
2. März 2021 - 10:32 Uhr / Andreas Biller

Daniela Katzenbergers Familie bleibt wohl klein aber fein. Das gab die Kult-Blondine kürzlich bekannt. Demnach wollen sie und ihr Mann Lucas nun doch kein zweites Kind mehr.

Daniela Katzenberger (34) ist im Sommer 2015 zum ersten Mal Mama einer kleinen Tochter geworden. In einem Livestream auf Instagram berichtete sie am Montag, dass sie gerne noch ein Geschwisterchen für Sophia (5) gehabt hätte.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis' Familie

Leider habe das in den letzten drei Jahren nicht geklappt und jetzt sei es für ein weiteres Kind zu spät. Ihr Mann Lucas Cordalis (53) werde bald 54 und sei schon zu alt für erneuten Nachwuchs. 

Mit der Familienplanung hat die 34-Jährige also erstmal abgeschlossen und die Familie bleibt vorerst zu dritt.

Was Daniela Katzenberger, die früher ganz anders aussah, genau über die Familienplanung sagte, verraten wir euch im Video.