• Home
  • Stars
  • Throwback-Foto von Daniela Katzenberger zeigt: Sie sah früher genauso aus wie Sophia heute

Throwback-Foto von Daniela Katzenberger zeigt: Sie sah früher genauso aus wie Sophia heute

Daniela Katzenberger präsentiert ihre neue Uncle Sam-Sportswear-Kollektion
18. Juni 2020 - 19:29 Uhr / Joya Kamps

Verwechslungsgefahr - Daniela Katzenberger teilt mit ihren Fans auf Instagram ein Bild, bei dem man auf den ersten Blick denken könnte, darauf sei ihre Tochter Sophia Cordalis zu sehen.

Ist das etwa Sophia Cordalis (4)? Das könnte man bei dem Bild, das Daniela Katzenberger (33) auf Instagram gepostet hat, fast denken. Tatsächlich handelt es sich dabei aber um ein Throwback-Foto von Daniela selbst.

Daniela Katzenbergers verschmitztes Lächeln ist ihr bis heute geblieben

Da bin ich ungefähr in Sophias Alter“, schreibt Daniela zu dem Foto. Damals hatte der Reality-Star noch braune Haare, das verschmitzte Lächeln ist auch heute noch gleich geblieben. 

Den rosa- und lilafarbenen Klamotten nach zu urteilen, war Daniela Katzenberger schon damals großer Fan der Farben. Den Throwback-Schnappschuss der Kult-Blondine und die große Ähnlichkeit zwischen Sophia Cordalis und Mama Daniela könnt ihr euch im Video ansehen.