• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger oder Sophia? So ähnlich sehen sich die beiden

Daniela Katzenberger oder Sophia? So ähnlich sehen sich die beiden

„Ist das Daniela Katzenberger oder Sophia?“, fragen sich die Follower. Es ist die Katze im Jahr 1991
28. März 2020 - 14:00 Uhr / Vanessa Stellmach

Immer wieder wird Daniela Katzenberger mit Sophia verglichen. Besonders auf alten Fotos der Katze ist die Ähnlichkeit zu ihrer kleinen Tochter verblüffend. Eine Collage auf Instagram zeigt den direkten Vergleich von Daniela Katzenberger und Sophia. 

Ist das ein altes Kinderfoto von Daniela Katzenberger (33) oder doch ein Schnappschuss von ihrer kleinen Tochter Sophia (4)? Diese Frage stellt man sich beim Runterscrollen durch den Instagram-Feed der 33-Jährige des Öfteren, denn Daniela Katzenbergers Sophia sieht der Katze zum Verwechseln ähnlich. 

Immer wieder postet die Kult-Blondine Throwback-Fotos von sich als kleines Mädchen auf ihrem Instagram-Account. Zahlreiche Kommentare folgen, sie sehe aus wie ihr Töchterchen. 

Daniela Katzenbergers Sophia sieht ihr zum Verwechseln ähnlich  

Vor Kurzem gab es dieses Foto von Daniela Katzennberger und Sophia, das den direkten Vergleich von Mutter und Tochter zeigt:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Oh okay

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Bei diesem Bild muss man zweimal hinsehen, um zu erkennen, dass zwei verschiedene Personen abgebildet sind. Links ein aktuelles Bild von Daniela Katzenbergers Sophia, rechts ein Foto von der Katze, entstanden im Jahr 1991.

Beide strahlen in die Kamera, haben dieselbe Frisur, Haarfarbe, Augen und auch die Nase ist sehr ähnlich. Man könnte glatt meinen, es handelt sich hier um ein und dieselbe Person.

Daniela Katzenberger früher: „Sophia sieht dir jetzt schon sehr ähnlich!“

Auch auf diesem Throwback-Bild vergleichen die Fans Daniela Katzenberger und Sophia. „1995. Viele Zähne hatte ich damals noch nicht...kann ich heute nicht mehr behaupten“, schreibt die Blondine zu ihrem Post.

„Sophia sieht dir jetzt schon sehr ähnlich! (nicht wegen der Zähne)“, so ein Kommentar. „Damals schon eine Schönheit.. Sophia hat sehr viel von Dir... und damit meine ich nicht nur die Vorliebe für Pink...“, findet ein anderer Instagram-User.

Besonders wenn die Katze brünette Haare hat, ist die Ähnlichkeit kaum zu übersehen. „Perücken-Party“, schreibt die 33-Jährige zu diesem Foto auf dem Daniela Katzenbergers Sophia, die schon so groß geworden ist, in die Kamera strahlt.