• Home
  • TV & Film
  • Neue Folgen von „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“

Neue Folgen von „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“

Sophia Cordalis, Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger auf Mallorca
29. Februar 2020 - 10:32 Uhr / Franziska Heidenreiter

Gute Neuigkeiten für alle Fans von Daniela Katzenberger: Der TV-Star kehrt mit seiner kleinen Familie zurück ins Fernsehen. Ab Ende März strahlt RTLZWEI eine Fortsetzung der Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ aus. 

RTLZWEI-Zuschauer begleiteten Daniela Katzenberger (33) in den vergangenen Jahren bereits bei der Geburt ihrer Tochter oder ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis (52). 2019 startete dann die Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“, die die Familie bei ihrer Auswanderung auf die spanische Insel begleitete.

Darum geht es in den neuen Folgen von „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“

Für „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ wurden nun neue Folgen produziert, auf die wir uns in wenigen Wochen freuen dürfen. Unter anderem wird im Hause Katzenberger-Cordalis in diesem Frühjahr eine Geburtstagsparty von Sophia (4) gefeiert. Diese steht immer mehr im Mittelpunkt der Sendung.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Außerdem wird das Thema Nachwuchs angegangen, denn Iris Klein (52) wünscht sich ein weiteres Enkelkind. Damit will es jedoch nicht so recht klappen. Zudem ist der Tod von Lucas' Papa Costa Cordalis (†75) nach wie vor allgegenwärtig.

Vor einem Jahr durfte sich Daniela Katzenberger über sehr gute Quoten für die Sendung freuen. Die Kult-Blondine, die ihre Karriere im TV bei VOX' „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ startete, lockt nach wie vor über eine Million Deutsche vor die TV-Bildschirme.

Der neue Sendeplatz der Doku-Soap-Queen ist ab dem 25. März immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTLZWEI.