• Home
  • TV & Film
  • „The Masked Singer“-Fledermaus: Warum es Daniela Katzenberger NICHT sein kann

„The Masked Singer“-Fledermaus: Warum es Daniela Katzenberger NICHT sein kann

Daniela Katzenberger
17. März 2020 - 18:01 Uhr / Andreas Biller

Es ist „The Masked Singer“-Zeit und ganz Deutschland rätselt, wer sich unter den Masken der beliebten ProSieben-Show verbirgt. Ein Name fällt dabei bei der Fledermaus häufig: Daniela Katzenberger. Dabei kann sie gar nicht an „The Masked Singer“ teilnehmen...

Wer steckt unter den Kostümen bei „The Masked Singer“? Das fragt sich gerade ganz Deutschland. Am 10. März wurde die erste Folge der diesjährigen Staffel ausgestrahlt und schon gibt es Spekulationen und Vermutungen.

Auch die rosafarbene Fledermaus hat es den Zuschauern angetan. Auf der ProSieben-Webseite und in der App wird bereits fleißig darüber abgestimmt, wer hinter der Maske stecken könnte. Dabei setzen die Fans besonders auf Lena Meyer-Landrut (28), für die nach der ersten Show etwa 58 Prozent der Stimmen sind (Stand: 17. März).

Lena Meyer-Landrut

Auch Daniela Katzenberger (33) wird unter der Maske vermutet, sie bekam bisher etwa 11 Prozent (Stand: 17. März). Dabei kann es die Katze eigentlich gar nicht sein! Die Kultblondine sitzt nämlich gerade auf Mallorca fest. Die spanische Insel hat eine Ausgangssperre verhängt. Niemand darf das Haus mehr verlassen, außer für lebensnotwendige Dinge wie den Lebensmitteleinkauf oder Arztbesuche.

Daniela Katzenberger kann gar nicht bei „The Masked Singer“ teilnehmen

Das heißt, dass Daniela Katzenberger und ihre Familie es sich erst einmal zu Hause gemütlich machen müssen. Auf der Bühne zu stehen und zu performen, ist für den TV-Star demnach unmöglich. Sollte die „Masked Singer“-Fledermaus am Dienstagabend tatsächlich zu sehen sein, können die Zuschauer zumindest schon einmal Daniela ausschließen.

Ob dann womöglich doch Lena Meyer-Landrut oder ein ganz anderer Promi unter der „The Masked Singer“-Maske steckt und wer die anderen Sänger sind, erfahren die Zuschauer in den kommenden Wochen.

Die Fledermaus bei „The Masked Singer“