• Natalie O'Hara spielte bei „Das Traumschiff“ mit 
  • Sie war in einer Folge zu sehen 
  • Diese Rolle übernahm der heutige „Bergdoktor“-Star

Natalie O’Haras (45) „Traumschiff“-Reise fand 2007 statt. Die Schauspielerin hatte einen Auftritt in der beliebten Fernsehreihe kurz bevor sie 2008 ihre Rolle als „Susanne Dreiseitl“ in „Der Bergdoktor“ ergattern konnte.  

Das Luxusschiff überquerte damals den Indischen Ozean – die Reise führte über die Malediven, vorbei am Kilimandscharo und schließlich über Indien. Die Handlung war trotz traumhafter Kulisse von so manchem Drama an Deck begleitet.  

Diesen Part spielte Natalie O'Hara auf dem „Traumschiff“

Natalie O’Haras „Traumschiff“-Rolle war die der „Victoria Stein“. Als „Victoria“ spielte sie eine Hotelierstochter, die auf der „MS Deutschland“ ein Praktikum absolvierte. Mit an Bord waren „Erika“ und „Joachim Stein“, die Eltern der Praktikantin.  

Auch interessant:

„Victoria“ hatte sich in „Dennis“, den Chefkoch des Schiffes verliebt und pflegte eine heimliche Beziehung. Da ihre Eltern sich einen reichen Mann an der Seite ihrer Tochter wünschten, versuchte sie die Beziehung vorerst zu verbergen.  

Letztlich nahm die Reise ein gutes Ende und „Victoria“ und „Dennis“ fanden zusammen mit der Zustimmung ihrer Eltern.  

Pinterest
Natalie O'Hara zu „Traumschiff“-Zeiten im Jahr 2007

Natalie O'Hara nach dem „Traumschiff“

Damit nahm Natalie O’Haras „Traumschiff“-Reise ein Ende und es blieb bei dem einen Auftritt als „Victoria“. Ihr Happy End hat die Schauspielerin auch im wahren Leben gefunden. Natalie O’Haras Mann ist der Musicaldirektor Johannes Mock-O'Hara.  

Das Paar ist verheiratet – Kinder scheint Natalie O’Hara aber keine zu haben. Nach ihrer Rolle im „Traumschiff“ folgten viele weitere Angebote für die Schauspielerin – auch neben ihrer Paraderolle als Gastwirtin beim „Bergdoktor“.