• Natalie O'Haras Mann ist auch in der Künstler-Branche tätig 
  • Das ist der Partner der „Bergdoktor“-Schauspielerin

Natalie O’Haras Mann hat eine ebenso kreative Ader wie seine Frau. Die „Bergdoktor“-Darstellerin ist mit dem Musicalproduzenten Johannes Mock-O'Hara verheiratet. Die beiden sind seit vielen Jahren ein Paar und nach wie vor unzertrennlich.  

Das Paar lebt die meiste Zeit gemeinsam in Hamburg. Sie haben zudem ein Ferienhaus auf Mallorca, um hier regelmäßig in die Sonne reisen zu können. „Wir sind Sonnenkinder und wollten dem norddeutschen Wetter dauerhaft entfliehen“, sagte die Schauspielerin in einem Interview mit „Bunte“.  

Das macht Natalie O'Haras Mann

Natalie O’Haras Mann arbeitete von 2008 bis 2013 für Stage Entertainment. Anschließend machte er sich mit seiner eigenen Produktionsfirma Mock-O’Hara GmbH selbstständig. Johannes Mock-O'Hara ist für die Organisation von Musical-, Theater- oder ähnlichen Live-Aufführungen verantwortlich.  

Auch interessant:

Natalie O’Hara spielt seit 2008 in ihrer Rolle als Gastwirtin „Susanne Dreiseitl“ bei „Der Bergdoktor“ mit. Auch in der neuen Staffel von „Der Bergdoktor“ wird Natalie O’Hara weiterhin in ihrem Part zu sehen sein.  

Das Zusammenleben von Natalie O'Hara und ihrem Mann 

Natalie O’Hara und ihr Mann sind beide im künstlerischen Sektor tätig - keine leichte Aufgabe in Zeiten von Corona und Lockdowns. Das Paar hat die Zeit gemeinsam jedoch gut überstanden.  

Pinterest
Das Ehepaar Natalie O'Hara und Johannes Mock-O'Hara

„Ich bin schon immer freischaffend und da weiß man oft nicht, wann man das nächste Mal Geld kriegt. Ich hatte immer viel Glück mit der Kontinuität durch den Bergdoktor und ähnliches. Trotzdem ist es eigentlich für uns der Normalzustand. Jetzt ist halt die Frage, wie lange es andauert“, erklärte die „Bergdoktor“-Darstellerin im Interview mit „Express“.  

Natalie O’Hara und ihr Mann scheinen keine gemeinsamen Kinder zu haben.