• „Der Bergdoktor“ läuft seit 2008
  • Wie ticken die Darsteller der beliebten ZDF-Serie privat?
  • So zeigen sie sich auf Instagram

Der „Bergdoktor“ Hans Sigl höchstpersönlich nutzt sein Instagram-Profil in erster Linie, um Backstage-Einblicke in die Dreharbeiten zu der Serie zu geben und um andere berufliche Projekte zu promoten. Zudem teilt Hans Sigl gerne Ausflüge in die Natur mit seinen Followern.

Im Video zeigen wir euch die schönsten privaten Schnappschüsse der „Bergdoktor“-Star.

Die „Bergdoktor“-Stars privat: Hans Sigl zeigt sich gerne beim Sport

So sieht man den „Bergdoktor“ auf Instagram auch schon mal beim Radfahren, Golfen oder dem einfachen Genießen der Natur. Mit dabei ist da natürlich auch oft seine Frau Susanne, mit der er seit 2008 verheiratet ist. Ab und zu teilt der Schauspieler ein süßes Paar-Selfie.

Sein Serienbruder Heiko Ruprecht hingegen pflegt kein öffentliches Instagram-Profil - genauso wenig wie Monika Baumgartner alias „Lisbeth Gruber“. Umso mehr Privates teilt dafür Ronja Forcher, die Filmtochter von Hans Sigl, mit der Instagram-Welt. Hier sehen wir einen romantischen Zusammenschnitt von der „Lilli“-Darstellerin und ihrem Verlobten Felix Briegel.

Pinterest
Ronja Forcher und Felix Briegel

Aber auch Ronjas Großmutter hat ab und zu einen Auftritt auf ihrem Profil. Die beiden stehen sich sehr nah, Ronja hat einen Großteil ihrer Kindheit bei ihrer Oma verbracht.

Eine weitere „Bergdoktor“-Darstellerin der ersten Stunde ist Natalie O'Hara, die „Susanne Dreiseitl“ spielt, die Inhaberin des „Wilden Kaisers“. Sie beschränkt sich bei Instagram größtenteils auf das Teilen von neuen Schauspiel-Projekten und kleinen Blicken hinter die Kulissen. Selten teilt Natalie einen Schnappschuss aus dem Urlaub, vom Skifahren oder mal ein Foto aus Kindheitstagen. Gemeinsame Fotos mit ihren Liebsten sucht man fast vergeblich.

Auch interessant:

Das Instagram-Profil von Mark Keller, der den Chefarzt „Dr. Alexander Kahnweiler“ spielt, hat den wohl größten Entertainment-Faktor unter den „Bergdoktor“-Stars. Der Grund dafür sind nicht zuletzt Marks Söhne Aaron und Joshua, mit denen er regelmäßig lustige Tanz-Videos dreht. Wer hätte gedacht, dass in „Dr. Kahnweiler“ ein solch cooler Papa steckt, der in Sachen Dance-Moves, Humor und Fitness seinen Söhnen in nichts nachsteht?

Marks Instagram-Follower unterhält das Dreiergespann so jedenfalls bestens. Aber auch unverhüllte Haut kommt bei Mark Keller nicht zu kurz. Lediglich seine getrennt lebende Frau Tülin und seine aktuelle Lebensgefährtin Anna hält der Schauspieler lieber privat.