• Der Dreh von „Der Bergdoktor“ hat wieder begonnen
  • Hans Sigl ist zurück am Set
  • Von dort postet er Bilder und Clips

Am Wilden Kaiser wird wieder gedreht: Die 16. Staffel von „Der Bergdoktor“ wird gerade in den Alpen aufgenommen – und „Martin Gruber“-Darsteller Hans Sigl (52) nimmt seine Follower natürlich mit.  

Auf Instagram teilt er wie immer Aufnahmen vom Set. Eine davon zeigt ihn gemeinsam mit Serien-Tochter Ronja Forcher (25) vor der wunderschönen Alpenkulisse des Wilden Kaisers. Dabei fällt sofort auf: Hans’ neuer Look ist schon wieder passé.  

„Bergdoktor“-Hans Sigl verwirrt mit Look

„Der Bergdoktor“ Hans Sigl überraschte nämlich kürzlich mit einem vollen Bart. Der Schauspieler teaste damit einen neuen Style für seinen Charakter „Martin“ an. Dieser scheint allerdings nicht lange angehalten zu haben. Womöglich wurden nur wenige Szenen mit dem bärtigen „Martin“ gedreht. 

Zwar hat der Dreh für die neue Staffel schon begonnen, aber noch sind nicht alle „Bergdoktor“-Stars am Set. Das macht der Schauspieler mit einem Video klar, in dem er seinem Co-Star und Kumpel Mark Keller (57) zum Geburtstag gratuliert. 

„Wünsche ihm alles Gute, natürlich viel Liebe – die er kriegt, wenn er vor allem wieder bei uns dreht - Glück, Erfolg, Gesundheit vor allem, mein lieber Mark. Und Muki, es sei mir vergönnt zu sagen, ich freue mich, wenn du bald wieder in den Bergen hier aufschlägst“, erklärt Hans in dem Clip. 

Wie bereits angekündigt wurde, wird der Cast von „Der Bergdoktor“ auch in der 16. Staffel wieder dabei sein. Jedoch müssen wir auf „Anne“-Darstellerin Ines Lutz (38) verzichten. Sie stieg nach der 15. Staffel aus und verabschiedete sich von den Fans und ihren Kollegen.  

Wann genau die nächste Staffel der Arztserie ins TV kommt, ist noch nicht bekannt. Vermutlich wird sie aber Anfang 2023 im ZDF anlaufen. 

Auch interessant: