• Home
  • TV & Film
  • „Das Traumschiff“: Das sind die Stars der ersten Stunde
2. Juli 2019 - 21:30 Uhr / Sofia Schulz

Seit 1981 schippert „Das Traumschiff“ nun schon zu den unterschiedlichsten Urlaubszielen. 2019 wartet eine große Veränderung auf die Fans der ZDF-Serie: Florian Silbereisen wird der neue „Traumschiff“-Kapitän. 

Den Grund für seinen Ausstieg aus „Das Traumschiff“ gab Sascha Hehn, der in der Pilotfolge 1981 dabei war, im „Bild“-Interview preis: „Leider hat die Serie in den letzten zwei Jahren ihren Charme verloren. Vielleicht ist der ja mit Wolfgang Rademann gegangen – ich weiß es nicht, aber meinen möchte ich gern noch eine Weile behalten.

„Das Traumschiff“: Das sind die Stars der ersten Stunde

Welche Promis 1981 in der allerersten Folge von „Das Traumschiff“ dabei waren, seht ihr in unserer Galerie.