• Hat Natalie O'Hara Kinder?
  • Der „Bergdoktor“-Star ist verheiratet 
  • Ob ihr Mann und Natalie O'Hara Kinder haben, erfahrt ihr hier 

Ob Natalie O'Hara (45) Kinder hat, wird von der Schauspielerin nur selten selbst erwähnt. Die Serien-Darstellerin ist seit 2008 Teil von „Der Bergdoktor“. Sie spielt die Gastwirtin „Susanne Dreiseitl“ und gehört mit diesem Part seit Jahren zum Hauptcast.  

Doch wie sieht es im Privatleben der Schauspielerin aus und was ist über sie bekannt? Natalie O’Hara ist mit dem Kultur-Manager Johannes Mock-O'Hara verheiratet. Das Paar lebt weitestgehend privat und teilt nur in wenigen Interviews Einblicke in sein Leben. 

Das sind Natalie O'Haras Kinder in ihrem Leben 

Geht daraus hervor, ob Natalie O’Hara Kinder hat? Die Schauspielerin scheint nicht Mutter zu sein. Sowohl in Gesprächen, als auch auf Social Media hat der „Bergdoktor“-Star nichts geteilt, was Gegenteiliges zeigen würde.  

Auch interessant:

Natalie O’Haras Mann Johannes Mock-O`Hara ist jedoch Vater und hat Kinder aus erster Ehe, wie in einem Interview mit „welt.de“ hervorging. Die Patchwork-Familie versteht sich gut und Natalie O’Hara hat zu der Ex-Frau und den Kindern ein gutes Verhältnis.  

„Ich bin froh, dass meine erste Ehefrau und Natalie sich gut verstehen und dass ich dadurch ein so gutes Verhältnis zu meinen Kindern haben kann. Bei Familienfesten kommen wir alle zusammen“, verriet der Musical-Direktor.  

Pinterest
Schauspielerin Natalie O'Hara und ihr Mann Johannes Mock-O'Hara

Natalie O'Hara hat keine Kinder

Auch wenn Natalie O’Hara keine Kinder hat, lebt sie glücklich mit ihrem Mann in der Nähe von Hamburg. Das Paar hat zudem einen gemeinsamen Hund, was die beiden dazu bewegte, in eine ländliche Gegend zu ziehen.  

„Wir haben nach vielen Jahren in der Stadt nun Lust auf Landleben. Außerdem fühlt sich unser Hund dort wohler“, erklärte Johannes Mock-O'Hara. Neben seinem Wohnsitz im Norden Deutschlands hat das Paar ein Haus in Palma in Spanien.  

Als Schauspielerin wird Natalie O’Hara hoffentlich noch in vielen neuen Staffeln des „Bergdoktors“ zu sehen sein.