• „Bergdoktor“-Ronja Forcher hat geheiratet
  • Sie gab ihrem Partner Felix Briegel das Jawort
  • So war die Feier

Ronja Forcher (26) und ihr Partner Felix Briegel (25) gaben sich am Samstag, dem 20. August ganz romantisch im österreichischen Innsbruck in Tirol, der Heimat des Paares, das Jawort.

„Meine Lieben ... Es ist passiert ... Wir haben es getan“, verkündet Ronja stolz in ihrer Instagram-Story und teilt ein gemeinsames Hochzeitsfoto.

„Bergdoktor“-Darstellerin Ronja Forcher hat ihren Felix geheiratet

Die beiden war schon seit zwei Jahren verlobt, doch sie wollten zunächst keine Hochzeit während der Corona-Pandemie feiern. „Wir wollten auf gar keinen Fall eine Corona-Hochzeit. Daher haben wir auch bis jetzt gewartet, bis wir ganz entspannt feiern konnten“, so Ronja Forcher gegenüber „Bild“.

Die Trauung fand im kleinen Freundes- und Familienkreis statt und war ein besonders emotionaler Moment, wie die „Bergdoktor“-Darstellerin der ersten Stunde weiter verrät: „Dieser Moment war sehr emotional für uns beide, und er wird für immer bleiben. Mit meiner Großmutti Heidi habe ich nach der Trauung getanzt. Wie ihr Manager in einer Pressemitteilung verrät, werden die beiden ihre Namen behalten.

Ronja Forcher und Felix Briegel, der ebenfalls Schauspieler ist, lernten sich vor fünfeinhalb Jahren bei einem gemeinsamen Theaterstück kennen. Für das frisch verheiratete Paar geht es nun zunächst in die Flitterwochen, wie Ronja im Presse-Statement erzählt. Und schon im September steht der nächste große Schritt für die beiden an. Auf die Wahl-Berliner wartet ein Umzug in eine neue Wohnung nach Potsdam.

Auch interessant: