• „Der Bergdoktor“_Star Ronja Forcher ist verlobt
  • Sie würde gerne ihren Freund Felix heiraten
  • Einiges erschwert aber die Hochzeitsplanung

„Der Bergdoktor“-Star Ronja Forcher (25) ist mit Freund Felix glücklich. 2020 stellte er ihr die Frage aller Fragen, seither will das Paar vor den Traualtar treten. Allerdings ist das nicht ganz so einfach, wie Ronja Forcher im Interview mit „Promipool“ erzählt. 

Wenn uns Corona lässt, würden wir auch gerne irgendwann mal heiraten“, erklärt die „Bergdoktor“-Schauspielerin der ersten Stunde. Allerdings gibt es noch ein anderes Problem: „Wir müssen auch schauen, wann wir beide Zeit haben, weil wir beide im Beruf stehen. In diesem Beruf ist es nicht so leicht ist, sich freizunehmen, wenn man freihaben möchte.“ 

„Der Bergdoktor“: So sieht Ronja Forchers Hochzeitsplanung aus

Haben „Der Bergdoktor“-Star Ronja Forcher und Felix sich trotzdem schon in die Planungen gestürzt? Nein, tatsächlich nicht. Ich will, dass dieser Tag der absolut beste Tag für uns beide ist, für Felix und mich. Wir halten nichts von irgendwelchen Traditionen, sondern wir wollen genau das machen, was wir wollen. Aber darüber hinaus wissen wir eigentlich noch nichts Konkretes“, so Ronja. 

Auch interessant:

Inzwischen leben die „Lilli“-Darstellerin und ihr Verlobter gemeinsam in Deutschland. Die Entscheidung, von Österreich nach Berlin zu ziehen, bereut Ronja nicht: „Ich bin vor allem nach Deutschland, nach Berlin wegen meiner Musik gezogen. Ich fühle mich wahnsinnig wohl in Berlin. Ich mag es, so nah an diesem Ort zu sein, wo so viel Leben ist. Ich hätte gern ein bisschen mehr Zeit, die Stadt zu erkunden, jetzt sind einfach sehr spannende Jahre, wo so viel passiert – mit dem Album und so weiter. Aber es war die absolut richtige Entscheidung.“ 

Beruflich ist die Schauspielerin gerade viel beschäftigt. Im April veröffentlicht sie ihr Album „Meine Reise“, außerdem steht auch dieses Jahr wieder der Dreh für „Der Bergdoktor“ an.