Am 27. Februar 2019 erlitt Luke Perry (†52) einen schweren Schlaganfall. Die Ärzte versuchten alles, um ihn zu retten – vergeblich. Am 04. März 2019 verstarb der Schauspieler im Alter von nur 52 Jahren.

Zahlreiche Stars trauern seither um Luke Perry und auch bei seiner Familie hinterließ der Tod selbstverständlich ein großes Loch. Seine Tochter Sophie scheint ihren Vater besonders zu vermissen.

Luke Perry tot schauspieler Beverly Hills, 90210 Riverdale

Der „Beverly Hills, 90210“-Star

Luke Perry (†): Seine wichtigsten Stationen

Tochter Sophie trauert um ihren Vater Luke Perry

Sie erfuhr in Afrika von seinem Schlaganfall und reiste sofort zu ihm. Nach dem Tod Luke Perrys verabschiedete seine Tochter Sophie sich mit rührenden Worten auf Instagram.

Nun postete Sophie abermals ein Bild von sich und ihrem Vater auf Instagram und hinterließ dabei ein emotionales Posting. Was sie schrieb und welches bestimmte Foto sie wählte, seht ihr oben im Video.