• Home
  • Stars
  • Stars trauern um Luke Perry (†52)

Stars trauern um Luke Perry (†52)

Luke Perry verstarb Anfang März 2019
5. März 2019 - 11:05 Uhr / Tina Männling

Am Montag erschütterte der Tod von Luke Perry die Fans und Familie des Schauspielers. Auch die Schauspielkollegen des „Beverly Hills, 90210“-Stars trauern um ihren Freund und posten im Gedenken an Luke Perry in den sozialen Medien.  

Schauspieler Luke Perry (†52) verstarb am Montag, den 4. März, im Alter von 52 Jahren. Der „Beverly Hills, 90210“-Star hatte einen schweren Schlaganfall erlitten und die Ärzte versuchten alles, um ihn zu retten. Trotzdem musste seine Familie am Montag Abschied von Luke Perry nehmen.  

Luke Perry ist im Alter von 52 Jahren verstorben

Luke Perrys Freunde und Kollegen trauern

Nicht nur die Familie und Fans von Luke Perry trauern um den Schauspieler, auch seine Kollegen posten in den sozialen Netzwerken Beileidsbekundungen. Neben den Schauspielern Mayim Bialik (43) und William Shatner (87) trauern auch die Drehbuchautoren der Serie „Riverdale“ um Luke Perry.  

Luke Perry war bei „Riverdale“ als „Fred Andrews“ zu sehen. Nach Luke Perrys Tod stoppte „Riverdale“ seine Dreharbeiten und zollt dem verstorbenen Darsteller Respekt. Die traurigen Posts der Stars und Freunde von Luke Perry findet ihr im Video.