Am Mittwoch, den 27. Februar, erlitt „Beverly Hills, 90210“- und „Riverdale“-Star Luke Perry (†52) einen schweren Schlaganfall. Lange Zeit stellten sich die Fans die Frage, wie es nun um den Schauspieler steht. Doch am gestrigen Montag, den 4. März traf dann die schockierende Nachricht ein: Luke Perry ist tot. 

Pinterest
Luke Perry ist im Alter von 52 Jahren verstorben
Luke Perry verstorben tot Beverly hills 90210

„Beverly Hills, 90210“-Star

Luke Perry (†52) ist tot: Erste Details

Shannen Doherty trauert um Luke Perry  

Mit der Serie „Beverly Hills, 90210“ wurde der Schauspieler bekannt. An seiner Seite spielten bekannte Hollywood-Gesichter, darunter auch Shannen Doherty (47), die gegenüber dem „People Magazine“ nun emotionale Worte über Luke Perry äußerte. 

Ich bin schockiert. Mein Herz ist gebrochen. Am Boden zerstört durch den Verlust meines Freundes. Ich teile so viele Erinnerungen mit Luke, die mich zum Lächeln bringen und die für immer in meinem Herzen und meinem Gedächtnis verankert sind.“ 

Weiter sagt Shannen Doherty, sie und Luke hätten für die Zukunft gemeinsame Projekte planen wollen. Die gemeinsame Reise mit „Beverly Hills, 90210“ hätte die beiden Schauspieler tief verbunden. „Ich werde ihn jeden Tag vermissen. Jede Minute. Jede Sekunde.