Das gibt es über ihn zu wissen

Luigi Birofio: Alter, Beruf und Co. - alle Infos zu dem „Kampf der Realitystars“-Kandidaten

„Kampf der Realitystars“

Luigi Birofios Alter, sein Beruf und sonstige Fakten sind vielleicht vielen noch kein Begriff. Der Realitystar steht erst seit Kurzem im TV-Geschäft. Hier erfahrt ihr alles über „Kampf der Realitystars“-Kandidat Luigi Birofios.

Luigi Birofios Alter von 22 Jahren macht ihn zu einem der jüngeren Teilnehmer bei „Kampf der Realitystars“. Der Kandidat ist 2020 durch sein Mitwirken an der Show „Ex on the Beach“ bekanntgeworden.  

Er lernte dort seine Freundin Michelle Daniaux kennen, die vorher bereits Teilnehmerin bei „Temptation Island“ war. Die beiden sind seit November 2020 ein Paar und auch heute noch glücklich zusammen.  

Luigi Birofios Alter soll ihm nicht im Wege stehen

Luigi Birofios junges Alter soll kein Nachteil sein bei dem Kampf um die „Goldene Kokosnuss“. Ganz im Gegenteil - gegenüber RTLZWEI zeigte sich Gigi, worunter er auch bekannt ist, siegessicher:  

„Ich verdiene den Titel, weil ich der Realste bin und wie ein Cocktail ganz viele Sachen vereine“, so der 22-Jährige über seine Chancen. Beruflich widmet Gigi sich mittlerweile hauptsächlich seiner TV-Karriere.  

Auch auf Instagram kann er sich über rund 65.000 Follower freuen und er ist als Influencer aktiv. Eigentlich hat Luigi Birofio aber eine Ausbildung als Industrieelektriker abgeschlossen.  

Luigi Birofio: Alter, Größe und Co. 

Neben Luigi Birofios Alter ist auch seine Größe bekannt: Gigi ist 1,80 Meter groß. Als Promi bei „Kampf der Realitystars“ 2021 versucht Gigi sich auf den obersten Rang zu kämpfen. 

Er muss sich dabei gegen Kandidaten wie YouTube-Star Leon Machére oder „Prince Charming“-Bekanntheit Gino Bormann durchsetzen.  

Auch interessant: