Zweite Staffel der TV-Sendung

„Kampf der Realitystars“: Diese Promis sind dabei

Cathy Hummels moderiert wieder „Kampf der Realitystars“

Die RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ geht dieses Jahr in die nächste Runde. Jetzt sind auch die Kandidaten der zweiten Staffel bekannt. 

Im Frühjahr ist Reality-Show-Zeit! Mit „Kampf der Realitystars“ geht bald das nächste Format an den Start. Dieses wird aktuell in Thailand gedreht. Letztes Jahr war die Show für RTLZWEI ein voller Erfolg.  

Es wurde bereits wild spekuliert, wer wohl dieses Jahr teilnimmt. Hoch im Kurs stand Silvia Wollny. Jetzt gibt „Bild“ die 25 Kandidaten der Show, die von Cathy Hummels moderiert wird, bekannt. Und tatsächlich steht Silvia Wollny mit auf der Liste. Sie wird versuchen, um den Sieg zu kämpfen. Auch die anderen Teilnehmer sind keine Unbekannten.  

Diese Stars sind bei „Kampf der Realitystars“ dabei

Claudia Obert, Gina-Lisa Lohfink, Kader Loth, Narumol David und Rocco Stark dürften alteingesessene Trash-TV-Liebhaber bereits kennen – auch sie sind Teil der Show. 

Welche TV-Gesichter noch bei „Kampf der Realitystars“ dabei sind, erfahrt ihr im Video