Fakten über den Internet-Star

Leon Machére: Größe, Twitter, Frau - der YouTuber im Check

Leon Machére: Größe, Beziehungsstatus und Karriere - über den YouTuber gibt es einiges zu wissen 

Leon Machéres Größe auf YouTube ist unbestreitbar. Der Social-Media-Star steht seit 2011 im Geschäft und er konnte bis heute zahlreiche Fans dazugewinnen. Wir stellen euch den YouTube-Star vor und verraten, was es über ihn zu wissen gibt.  

Leon Machéres (29) Größe ist über die Jahre beständig gewachsen. Der YouTuber eröffnete seinen Kanal 2011 und teilte dort hauptsächlich Prank-Videos. Mit Streichen, die er Passanten auf der Straße spielte, konnte Leon sich eine immer größere Fangemeinschaft ansammeln.  

Die Videos sorgen jedoch nicht bei jedem nur für Spaß und Unterhaltung. Für zwei seiner Clips bekam der Internet-Star richtig Ärger – einmal provozierte er Polizisten und ein anderes Mal täuschte er mit einem Martinshorn an seinem Auto vor selbst zur Polizei zu gehören und forderte Passanten zu verschiedenen Dingen auf.  

Mittlerweile konzentriert sich Leon in seinen Videos mehr auf verschiedene Challenges, die er bestreitet. Er stellt sich gegen unterschiedliche Gegner und versucht, diese in Herausforderungen zu schlagen.  

Pinterest
Leon Machére ist in Deutschland einer der erfolgreichsten YouTuber 

Das ist Leon Machéres Größe

Leon Machéres Größe beträgt 1,84 Meter. Zu dem Beziehungsstatus des YouTubers ist nichts bekannt. Dafür ist in den Videos des Öfteren seine Familie zu sehen, die er im Kosovo besucht. Besonders sein kleiner Bruder ist ein gern gesehener Gast in Leons Clips.  

Die Internet-Bekanntheit ist nicht nur auf YouTube aktiv. Er teilt auch auf Instagram und Twitter regelmäßig Updates und wirbt für seine neuesten Videos. Auf Instagram verfolgen ihn 552.000 Abonnenten und auf Twitter 82.688 Nutzer.  

Auf YouTube kann Leon Machére sich mittlerweile über die stolze Anzahl von 2,42 Millionen Followern freuen (Stand: Juni 2021).  

Leon Machéres steigt zu Größe im Musikgeschäft auf

Leon Machéres Größe zeigt sich nicht nur über seine gedrehten Videos. Der 29-Jährige ist auch als Sänger aktiv und veröffentlichte 2017 sein erstes Album „F.A.M.E.“. Trotz unzähliger schlechter Bewertungen auf Amazon, konnte er sich mit seiner Platte Platz 15 in den deutschen Charts sichern. 

Pinterest
Leon Machére ist neben seiner Tätigkeit als YouTuber auch als Sänger erfolgreich
 

2018 folgte sein Song „Copacabana“ und 2020 veröffentlichte er den Sommerhit „Venezuela“ gemeinsam mit der Sängerin Wanja. Leon Machére gehört mit seinem Kanal zu den erfolgreichsten deutschen YouTubern.  

Als Promi des Formats „Kampf der Realitystars“ 2021 ist Leon jetzt auch im Fernsehen zu sehen und behauptet sich gegen seine Mitstreiter.