So steht es um sein Liebesleben

Hat Rocco Stark eine Freundin?

Rocco Stark hat aktuell keine Freundin

Rocco Starks Freundinnen standen meist ebenso sehr in der medialen Öffentlichkeit wie der Reality-Star selbst. In letzter Zeit ist es jedoch ruhiger um den TV-Star geworden – ist Rocco aktuell vergeben?  

Wenn Rocco Stark (34) eine Freundin hatte, teilte er dies meist mit seinen Fans auf Instagram. Aktuell lassen sich dort keine Fotos finden, die eine Frau an seiner Seite zeigen. Stattdessen ist das Profil voll mit Liebesbekundungen an seine Tochter Amelia.  

Sie scheint aktuell die einzige Frau an seiner Seite zu sein - soweit es der Öffentlichkeit bekannt ist. Es gibt keine Fotos oder Statements von Rocco Stark, was sein aktuelles Liebesleben betrifft. Auch in seinen Instagram-Storys hat der ehemalige Dschungelcamper nicht von einer neuen Beziehung erzählt.  

Das war Rocco Starks Freundin

Rocco Starks Freundin war zuletzt Nathalie. Rocco und Nathalie lernten sich erstmals 2016 kennen. Nach einigen Monaten einer On-Off-Beziehung folgte im Juni 2018 ein vorerst glückliches Ende mit einer Hochzeit.  

Pinterest
Rocco Stark und Nathalie

Nur sieben Monate später gaben die beiden jedoch ihre Trennung bekannt. Im Dezember 2019 veröffentlichte Rocco via Instagram, dass er offiziell geschieden sei. Nach der Trennung schrieb er damals auf seiner Social-Media-Plattform folgende Worte:  

„Mein Wunsch war es, dass wir zusammen alt werden. Bis das der Tod uns scheidet eben. Nur wird es leider nicht so enden. Man kann eben niemanden zwingen einen zu lieben.“  

Rocco Starks Ex-Freundinnen sind keine Unbekannten

Zu Rocco Starks Ex-Freundinnen gehörten auch die TV-Stars Kim Gloss (28) und Angelina Pannek (29). Kim und Rocco lernten sich 2012 im Dschungelcamp kennen und sind Eltern der Tochter Amelia. 2016 war Rocco für einige Monate mit der „Bachelor“-Teilnehmerin Angelina Pannek, ehemals Heger, liiert.  

Pinterest
Rocco Stark und Angelina Pannek waren 2016 ein Paar 

Das Paar trennte sich jedoch nach der Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ 2016. Kim Gloss ist heute mit ihrem neuen Freund Alexander Beliaikin verlobt. Auch Angelina Pannek ist heute glücklich und mit dem ehemaligen „Bachelor“ Sebastian Pannek (34) verheiratet. Kürzlich wurden die beiden erstmals Eltern.  

Pinterest
Rocco Stark und Ex-Freundin Kim Gloss

Rocco Stark nimmt hingegen ein neues TV-Projekt in Angriff, er ist Teilnehmer bei „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“. Vielleicht verrät der Reality-Star im Rahmen der Sendung mehr über seinen Liebesstatus.