So sieht Kim Gloss heute aus

Kim Gloss wurde bei DSDS Vierte
24. Juni 2020 - 16:01 Uhr / Joya Kamps

Nach ihrer zweifachen Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ in den Jahren 2009 und 2010 startete Kim Gloss mit ihrer Karriere als Sängerin durch. Seitdem hat Kim sich äußerlich sehr verändert.

Hat man Kim Gloss (27), bürgerlich Kim Debkowski, noch als dunkelhaarige Kandidatin in den Shows „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ oder DSDS im Kopf, dürfte man von ihren aktuellen Bildern auf Instagram ziemlich überrascht sein.

Kim Gloss ist jetzt blond

Aus der Brünette Kim Gloss ist nämlich eine heiße Blondine geworden, die ihren Followern auf Instagram mit sexy Bildern den Kopf verdreht. So wie zum Beispiel mit ihrem Post, auf dem sie in einem knallblauen kurzen Rock und weißem Top zu sehen ist. Mit einem verführerischen Lächeln und schwarzer Sonnenbrille schaut sie über ihre Schulter.

Kim Gloss scheint auch eine Vorliebe für einen eleganten Style entwickelt zu haben. Immer wieder zeigt sie sich in Blazern oder in einem schicken Trenchcoat. Besonders das Bild, auf dem sie ein enges schwarzes Kleid mit Beinschlitz trägt, sieht umwerfend aus.

Was zudem auffällt, ist, dass der Reality-Star inzwischen viel natürlicher aussieht. Den Beauty-Eingriff an der Oberlippe ließ Kim rückgängig machen, ihr Make-up trägt sie meistens nur noch dezent, wie man auf einem ihrer letzten Bilder sehen kann. Kein Vergleich zu ihrer Zeit bei DSDS, in der sie - wie ihr Name schon sagt - für viel Glamour und „Gloss“ bekannt war.

Heute hat Kim Gloss ihren Style gefunden. Inzwischen macht die ehemalige DSDS-Kandidatin als Influencerin Karriere. Privat läuft es ebenfalls gut für sie, denn nach ihrer Trennung von Rocco Stark, mit dem sie eine Tochter hat, ist Kim wieder verliebt und seit 2019 sogar verlobt.

Lesenswert:

„Sturm der Liebe“: „Christoph“ wird ausgeraubt

Was für eine Figur! Anna Ermakovas heiße Quarantäne-Show

So lustig reagiert Angelina Pannek auf Shitstorm für ihren After-Baby-Body

NCIS: Reunion der Stars mit Pauley Perrette

Kündigt „Rote Rosen“ mit diesem Bild ein langersehntes Comeback an?

Heiße RTL-Ladys: Katja Burkard und Frauke Ludowig begeistern in Bademode

Gewusst? Die Queen hat das Sorgerecht für alle ihre Enkel

Estefania Wollnys Krankengeschichte