• Kim Gloss' DSDS-Zeit ist lange vorbei
  • Damals fiel sie mit ihren extravaganten Looks auf
  • So sah sie aus

Seit Kim Gloss’ DSDS-Zeit ist Influencerin nicht mehr aus der Öffentlichkeit wegzudenken. Schon zu Zeiten der Castingshow legte die Beauty nicht nur Wert auf ihren Gesang, sondern auch auf ihr Erscheinungsbild.  

Auch interessant:

Kim war 2009 und 2010 Teilnehmerin der Sendung - 2009 war es jedoch nach dem Recall vorbei. Ein Jahr später reichte es für den vierten Platz.

Bei ihren Auftritten überzeugte die Sängerin jede Woche erneut mit einem ausgefallenen Look. Schon in der ersten Sendung stach Kim mit einem bunten Outfit ins Auge. Ihr Name „Gloss“ war eben Programm.

Pinterest
Kim Gloss in der ersten Mottoshow von DSDS 2010

Kim Gloss' hat sich seit DSDS extrem gewandelt

Wenn man die Bilder von Kim Gloss bei DSDS heute sieht, ist deutlich zu erkennen: Kim hat sich durch die Jahre ganz schön verändert.

Zwar zeigte sich die Teilnehmerin damals schon mit viel Make-up, doch von weiteren Beauty-Eingriffen war nichts zu sehen. Außerdem hat sich ihre dunkle Haarpracht heute etwas aufgehellt.

Pinterest
Kim Gloss zu Zeiten ihrer DSDS-Teilnahme 2010

Das TV-Sternchen hat sich seit ihrer Teilnahme 2010 einigen Schönheitsoperationen unterzogen. Egal ob Stirn, Lippen oder Haare – Kim hat sich immer wieder unters Messer gelegt, wie sie selbst offen zugibt. Nachdem sie ihr Aussehen jahrelang perfektioniert hat, entscheidet sich die Influencerin 2019 für einen Schritt rückwärts.  

Kim Gloss nach DSDS

Die Sängerin setzt auf mehr Natürlichkeit und macht sogar einen Beauty-Eingriff rückgängig, nämlich ihre Lippen - so erinnert ihr Aussehen fast an die Kim Gloss zu DSDS-Zeiten. Sie teilt ihren Fans im Mai 2019 via Instagram mit, dass sie nun weniger Make-up trage und ihre Lippen zudem ein Stückchen kleiner seien.  

Pinterest

Kim Gloss ist heute nach wie vor fleißig als Influencerin im Geschäft. Nach DSDS folgten weitere Auftritte der 28-Jährigen. 2012 war sie Teilnehmerin des Dschungelcamps und im Mai 2015 zierte sie das Cover des deutschen „Playboys“.

Seit August 2021 ist Kim Gloss mit ihrem Alexander Beliaikin verheiratet, sie gaben sich in einer luxuriösen Party in Rom das Jawort, nachdem sie sich zwei Jahre zuvor verlobt hatten. Im Januar 2022 gab Kim bekannt, schwanger zu sein.