Das ist Kim Gloss' Freund

Kim Gloss und ihr Freund Alexander Beliaikin
20. Juli 2020 - 17:29 Uhr / Vanessa Stellmach

Kim Gloss' Freund ist der Luxus-Autohändler Alexander Beliaikin. Seit einigen Jahren ist das Paar endlos glücklich miteinander und hat sich auch schon verlobt. Wir stellen euch Kim Gloss' Freund vor.

Auf Instagram zeigen sich Kim Gloss (27) und ihr Freund der Luxuskarossen-Händler Alexander Beliaikin immer wieder. Im Juli 2020 machen die beiden Urlaub auf Sardinien in Italien und genießen die Sonnenstrahlen.

Obwohl die zwei nun schon seit vier Jahren ein Paar sind, wirken Kim Gloss' Freund und die 27-Jährige auf Fotos immer noch so verliebt wie am ersten Tag.

So hat Kim Gloss' Freund Alexander kennengelernt

Kennengelernt hat Kim Gloss ihren Freund tatsächlich in der Kita, in die die Kinder der beiden gehen. Alexander Beliaikin bringt einen Sohn mit in die Beziehung. Die ehemalige DSDS-Kandidatin ihre Tochter Amelia.

Im Interview im Jahr 2016 mit „vip.de“ sprach die Brünette über die Beziehung der zwei Kinder zueinander: „Amelia war schon ein bisschen verknallt, das haben sie mir auch in der Kita bestätigt. Jetzt ist es eher so wie bei Bruder und Schwester. Er beschützt sie." Seinen ersten gemeinsamen Auftritt hatte das Paar dann auf der „Bertelsmann-Party 2016“.

Damals brachte Kim Gloss ihren Freund mit auf den roten Teppich. Auf Instagram postete sie zuvor schon einen Schnappschuss, auf dem die beiden glücklich in die Kamera strahlen. Hinzu fügte Kim, die bei DSDS noch ganz anders aussah, den Hashtag #justhappy.

Kim Gloss' Freund machte ihr 2019 einen Antrag 

Kim Gloss' Freund lebt in Berlin, ist russischer Abstammung und vermietet neben Luxus-Karossen auch edle Apartments. Kein Wunder, dass sich der Geschäftsmann so einen dicken Klunker leisten konnte, den er im September 2019 seiner Liebsten an den Finger steckte. In St. Petersburg machte Kim Gloss' Freund ihr einen Antrag.

Diesen besonderen Moment teilte die 27-Jährige selbstverständlich auch mit ihren Fans. „Wow! Herzlichen Glückwunsch!“, heißt es in den Kommentaren unter dem Instagram-Foto. Wann die Hochzeit der beiden stattfindet, bleibt abzuwarten. Einen festen Termin gibt es noch nicht. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I said „Да" ❤️ ❤️

Ein Beitrag geteilt von Kim Gloss (@kim_glossofficial) am