• Hat Konny Reimann die Kinder von Manu adoptiert? 
  • Jason und Janina sind nicht die leiblichen Kinder von Konny Reimann

Hat Konny Reimann Manus Kinder adoptiert? Der Star-Auswanderer ist 2004 mit seiner Frau Manuela Reimann nach Texas ausgewandert. Als es für die Reimanns nach Amerika ging, waren auch die Kinder Janina und Jason im Gepäck.  

Was jedoch vielen Fans nicht klar ist, ist die Tatsache, dass Konny Reimann und seine Manu keine gemeinsamen leiblichen Kinder haben. Der leibliche Vater von Janina Reimann und Jason Reimann ist ein anderer. Konny steht aber schon lange im Leben der beiden.  

Konny Reimann adoptierte die beiden Kinder in sein Leben

Ob Konny Reimann die Kinder auch adoptiert hat, ist nicht bekannt. Doch auch wenn der rechtliche Schritt womöglich nicht stattgefunden hat, ist Konny wie ein Vater für Jason und Janina. Die beiden haben bereits vor Jahren den Namen Reimann von Konny angenommen.  

Auch interessant:

Konny und Manu Reimann

Beliebte Auswanderer

Woher kommt Konny Reimann eigentlich?

Die Familienzusammenführung macht die süße Liebesgeschichte von Konny und Manu Reimann umso schöner. Die Kinder stammen aus der ersten Ehe von Manu – viel bekannt ist über den Vater allerdings nicht. Manu war mit ihm von 1988 bis 1995 verheiratet und es handelt sich um einen US-Amerikaner.  

Hat Konny Reimann die Kinder adoptiert?

Ob Konny Reimann die Kinder adoptiert hat und was heute aus dem leiblichen Vater von Janina und Jason geworden ist, ist der Öffentlichkeit nicht weiter bekannt. In einer neuen Staffel von „Willkommen bei den Reimanns“ kann ab dem Frühjahr 2023 der Alltag der Patchwork-Familie weiterverfolgt werden. 

Janina und Jason haben mittlerweile eigene Familien und selbst Kinder. So sind Konny und Manu bereits Großeltern. Egal, ob Konny Reimann die Kinder adoptiert hat, der Zusammenhalt ist trotzdem groß.

Pinterest
Janina Reimann und ihr Gatte Coleman mit ihren Kindern