Steckbrief
Vorname
Janina
Nachname
Reimann
Bekannt als
Reality-Star
Sternzeichen
Krebs
Geburtstag
23. 7. 1987
Alter
36
Kinder
Sohn Charlie, Tochter Isla

Janina Reimann ist die Tochter von Konny und Manuela Reimann. Als Kind der bekannten Auswanderer steht sie seit Jahren in der Öffentlichkeit. Mittlerweile hat sie eine eigene Familie.

Als die Reimanns in die USA auswanderten, war Janina Reimann mit 17 Jahren noch ein Teenager. In Texas konnte sie sich ein mit ihren Eltern und ihrem Bruder ein ganz neues Leben aufbauen. Mit dabei waren von Anfang an Fernseh-Kameras.

Zu Beginn konnten die Zuschauer bei „Extra“ einen Einblick in das neue Leben der Reimanns bekommen. Später war die Familie regelmäßig bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen. Es folgte die RTLZWEI-Serie „Die Reimanns – ein außergewöhnliches Leben“. Heute haben Janina und Co. auf Kabel eins mit „Willkommen bei den Reimanns“ wieder eine eigene Serie, die 2023 eine neue Staffel bekommen hat.

Janina Reimann: „Willkommen bei den Reimanns“ im TV

Bei „Willkommen bei den Reimanns“ werden Janina Reimanns Eltern Konny und Manu in ihrem Leben auf Hawaii begleitet. In der neuen Staffel verlassen die beiden das Paradies jedoch und brechen zu neuen Abenteuern auf.

Das Kult-Paar begibt sich auf einen Roadtrip quer durch die USA. Neben Besuchen an Orten wie den Niagarafällen, werden die Auswanderer auch vor einige Hindernisse gestellt - der Trip scheint sogar kurz vor dem Abbruch. Auch mit den Kindern Janina und Jason gibt es sicher ein Wiedersehen.

Die neuen Folgen „Willkommen bei den Reimanns“ laufen immer sonntags um 20.15 Uhr auf Kabel.1 und stehen vorab auf Joyn Plus+ im Stream zur Verfügung. Eine Übersicht über alle aktuellen Episoden gibt es hier.

Janina Reimanns Vater

Janina Reimann wurde 1987 geboren. Ihre Mutter ist Manuela Reimann, Konny Reimann ist jedoch nicht ihr biologischer Vater. Sie und ihr Bruder Jason Reimann stammen aus der ersten Ehe von Manuela. 1988 heiratete sie einen Amerikaner, 1995 folgte die Scheidung.

2003 gab Manuela Konny das Jawort und die beiden sind bis heute ein echtes Traumpaar. Für Janina und Jason ist der Kult-Auswanderer wie ihr leiblicher Vater.

Janina Reimanns Mann und Kinder

Mittlerweile hat Janina Reimann ihre eigene Familie gegründet. Mit ihnen lebt sie nicht wie ihre Eltern auf Hawaii, sondern in Portland, im US-Bundesstaat Oregon. Janinas Mann heißt Coleman. Die beiden lernten sich auf dem Uni-Campus kennen, wie sie auf Instagram verriet.

2015 verlobten sich Janina und Coleman, kurze Zeit später wurde auf Hawaii geheiratet. 2019 kam ihr erstes Kind, Söhnchen Charlie, zur Welt. 2022 machte die kleine Isla das Glück von Janina Reimann perfekt.

Witziges Wissen: 

  • Janina Reimanns Beruf ist Film-Buchhalterin
  • Sie hat einen Hund namens Max, der seinen eigenen Instagram-Account hat

Fragen und Antworten zu Janina Reimann

Janina Reimann ist die Tochter von Konny und Manuela Reimann. Als Kind der bekannten Auswanderer steht sie seit Jahren in der Öffentlichkeit. Mittlerweile hat sie eine eigene Familie.
Janina Reimann hat am 23. Juli 1987 Geburstag
Janina Reimann ist 36 Jahre alt.
Janina Reimann ist Reality-Star
Janina Reimann ist liiert mit Coleman Burnett
Ja, Janina Reimann hat 2 Kinder: Sohn Charlie, Tochter Isla
Janina Reimann ist vom Sternzeichen Krebs