• Die Reimanns haben zwei Kinder
  • Doch wo wohnen diese?
  • Hier erfahrt ihr es 

2004 entschieden sich Konny Reimann und Manuela Reimann für das Auswandern und zwar nach Texas – gemeinsam mit den Kindern Jason und Janina.

Zwölf Jahre später beschloss das Auswanderer-Paar, erneut umzuziehen. Diesmal sind die Reimanns nach Hawaii gezogen, aber nur zu zweit. Die Kinder, die zu dem Zeitpunkt schon erwachsen waren, leben ihr eigenes Leben an anderen Orten.

Hier leben die Kinder von Konny und Manuela Reimann

Jason Reimann lebt heute mit seinen zwei Söhnen Kealan und Oliver in der Stadt Gainesville im südlichen US-Bundesstaat Florida. 

Janina Reimann wohnt hingegen gemeinsam mit ihrem Mann und den beiden Kindern in Portland, das im Bundesstaat Oregon nordwestlich in den USA liegt. 

Auch interessant:

So schwer fällt Manuela Reimann die Trennung von ihren Kindern

Die räumliche Trennung von ihren Kindern, die Manuela aus erster Ehe mit in die Beziehung zu Konny gebracht hat, beschäftigt die bekannte „Goodbye Deutschland“-Auswanderin. In ihrem Podcast „Muttersprache“ wird sie emotional.

„Die Kinder verlassen irgendwann das Elternhaus und dann muss man an sich selbst denken. Man muss Menschen gehen lassen. Es ist unsere Entscheidung gewesen, allein weiterzuziehen und die Kinder hinter uns zu lassen“, erklärt Manuela Reimann die Entscheidung.

Dennoch besuchen sie und Konny Jason und Janina regelmäßig. „Wir versuchen es alle drei Monate und dann gibt es ja noch Videocalls“, verrät Manu Reimann weiter.