Steckbrief
Vorname
Konny
Nachname
Reimann
Bekannt als
Reality-TV-Star
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
10. 9. 1955
Alter
68
Kinder
Janina Reimann, Jason Reimann

Konny Reimann ist einer der bekanntesten Teilnehmer von „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ aller Zeiten. Er machte sich in Texas einen Namen und ist erfolgreicher denn je.

Konny Reimann erfüllte sich seinen Traum: Er wanderte 2004 mit seiner Frau Manuela und den Kindern Jason Reimann und Janina Reimann ins amerikanische Texas aus und wurde dort von RTL begleitet - im Anschluss war „Goodbye Deutschland“ geboren. Die Reimanns haben außerdem ihre eigene Reality-Serie „Willkommen bei den Reimanns“, die 2023 in eine neue Staffel startet.

Konny Reimann: „Willkommen bei den Reimanns“ im TV

Bei „Willkommen bei den Reimanns“ werden Konny und Manu in ihrem Leben auf Hawaii begleitet. In der neuen Staffel verlassen die beiden das Paradies jedoch und brechen zu neuen Abenteuern auf.

Das Kult-Paar begibt sich auf einen Roadtrip quer durch die USA. Neben Besuchen an Orten wie den Niagarafällen, werden die Auswanderer auch vor einige Hindernisse gestellt - der Trip scheint sogar kurz vor dem Abbruch.

Die neuen Folgen „Willkommen bei den Reimanns“ laufen immer sonntags um 20.15 Uhr auf Kabel.1 und stehen vorab auf Joyn Plus+ im Stream zur Verfügung. Eine Übersicht über alle aktuellen Episoden gibt es hier.

Konny Reimann in den USA

Konny Reimann bekam fast ohne Englischkenntnisse in Texas einen Job als Klimaanlagen-Monteur und arbeitete sich zum Erfolg. Es folgte die Anschaffung eines Wohnsitzes mit Ferienresort und weitere Anlagen.

Mittlerweile ist Konny erfolgreicher denn je: Er schrieb eine Autobiografie, eröffnete einen Fanshop und eine Kneipe. Zudem vermietet er Gästehäuser. Zum jetzigen Zeitpunkt wohnt Konny Reimann auf Hawaii.

Konny Reimann und Manuela: Trennungsgerüchte

Seit fast 20 Jahren immer an Konny Reimanns Seite: Manuela Reimann. Das Ehepaar besticht durch seine liebevollen Interaktionen und den stetigen Zusammenhalt.

Dennoch gab es auch schon Gerüchte um eine Trennung der Reimanns: Nachdem sich der Sohn Konnys getrennt hatte, gab es verwirrende Schlagzeilen, die Manuela schnell entkräftete. Die beiden sind also nach wie vor ein echtes Traumpaar.

Konny Reimann: Sind die Kinder von ihm?

Konny Reimann und seine Familie sind ein Herz und eine Seele. Dazu gehören neben seiner Manu natürlich auch die Kinder Janina und Jason. Tatsächlich sind die beiden aber nicht seine leiblichen Kinder.

Jason und Janina stammen aus der ersten Ehe von Manu mit einem US-Amerikaner, der nicht in der Öffentlichkeit steht. Für Konny scheinen die beiden aber wie seine biologischen Kinder. Ob er sie adoptiert hat, ist nicht bekannt.

Witziges Wissen:

  • Konny Reimann nahm schon an diversen Reality-Shows wie „Die Poolchampions“ teil
  • Konny Reimann war Thema einer Forschungsarbeit der Uni Marbug, in der es um Reality-TV ging

Fragen und Antworten zu Konny Reimann

Konny Reimann ist einer der bekanntesten Teilnehmer von „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ aller Zeiten. Er machte sich in Texas einen Namen und ist erfolgreicher denn je.
Die neuesten News zu Konny Reimann: Die Reimanns: DAVON hängt ihr Umzug nach Fidschi ab
Konny Reimann hat am 10. September 1955 Geburstag
Konny Reimann ist 68 Jahre alt.
Konny Reimann ist Reality-TV-Star
Konny Reimann ist liiert mit Manuela Reimann
Ja, Konny Reimann hat 2 Kinder: Janina Reimann, Jason Reimann
Konny Reimann ist vom Sternzeichen Jungfrau