• Konny und Manu Reimann stürzen sich ins nächste Abenteuer
  • Sie verlassen Hawaii
  • Das haben die beiden vor

Konny (67) und Manu Reimann (54), deren Hund Phoebe gestorben ist, leben nun schon seit über sieben Jahren auf Hawaii. Demnächst verlassen sie die Insel. Wurde es dem Auswandererpaar dort etwa zu langweilig?

Die Reimanns brauchen Action

Da sind die Reimanns gerade mit dem lang ersehnten Pool im Garten fertig und schon wartet das nächste Abenteuer auf sie. Konny und Manu planen in der zweiten Staffel von „Willkommen bei den Reimanns“ einen Roadtrip durch die USA. Da lagen ihre Fans gar nicht mal so falsch mit ihrem Verdacht.

Mit dem Wohnmobil wollen sie innerhalb von vier Wochen 17 Bundesstaaten sehen. Sie starten ihre Reise in Portland an der Ostküste. Auf der Checkliste der Reimanns stehen eine Shoppingtour durch die Geschäfte von Chicago oder ein Besuch bei den traditionellen Amish. Dort werden sie ganz ohne Strom auskommen müssen.

Auch interessant:

Außerdem werden sie auf ihrer Reise dem Goldrausch verfallen und krönen ihren Trip mit einer echten Mutprobe: „Über die Flügel eines fliegenden Flugzeuges spazieren, das wär doch mal was!

Konny und Manu Reimann, die immer noch total verknallt in ihren Mann ist, scheinen einfach ständig Hummeln im Hintern zu haben. Die beiden werden sich garantiert nie zur Ruhe setzen.

Was das Traumpaar auf seiner Reise alles erlebt, erfahrt ihr ab dem 8. Januar immer sonntags in den neuen Folgen „Willkommen bei den Reimanns“ um 20.15 Uhr auf kabel 1. Eine Übersicht über alle aktuellen Episoden gibt es hier.