• Bei den Reimanns ist Phoebe 2019 gestorben
  • Phoebe war der Hund der Familie 
  • Der Abschied fiel dem Paar sehr schwer

2019 gab es die News von den Reimanns, dass Phoebe gestorben ist. Die Dogge lebte acht Jahre lang bei Konny Reimann und Manuela Reimann und begleitete das Paar auf sämtlichen Reisen. 2019 verkündete das Paar jedoch traurige Nachrichten.  

Erfahrt hier:

Hündin Phoebe war an Knochenkrebs erkrankt und die Tierärzte stellten die Diagnose, dass die Hundedame nur noch wenige Monate zu leben hat. Noch im selben Jahr gab es bei der Ausstrahlung einer Folge „Willkommen bei den Reimanns“ Gewissheit.  

Die Reimanns: Daran starb Phoebe

Wie sich bei den Reimanns zeigte, ist Phoebe gestorben. „Phoebie ist in meinem Arm bei uns zuhause eingeschlafen. Sie fehlt mir sehr... jeden Tag“, schrieb Manu Reimann damals auf Instagram.  

Auch in der Sendung macht das Paar seine Trauer deutlich. „Phoebie war der menschlichste Hund, den wir je hatten. Wir haben sie auf unserem eigenen Grund und Boden begraben. Sie wird immer da sein“, so Konny Reimann.  

Pinterest
Manuela Reimann mit Hündin Phoebe

Die Reimanns: Sie vermissen Phoebe

Auch wenn bei den Reimanns Phoebe gestorben ist, wird sie immer Teil der Familie bleiben. Konny und Manuela Reimann, die mit ihrer süßen Liebesgeschichte die Fans schon lange im Bann halten, tragen Phoebe im Herzen.  

„Willkommen bei den Reimanns“ geht im Frühjahr 2023 mit einer neuen Staffel weiter und die neuen Abenteuer der Familie können weiterverfolgt werden. Im Laufe der Jahre war in der Sendung vor allem die krasse Transformation von Manuela Reimann zu sehen.  

Auch interessant: 

Konny und Manu Reimann

Beliebte Auswanderer

Woher kommt Konny Reimann eigentlich?