• Janina Reimann ist die Tochter von Konny und Manuela
  • Sie selbst hat bereits eine eigene Familie gegründet
  • Ihren Heiratsantrag von Mann Coleman bekam sie nach einer Lüge

Die Reimanns sind Deutschlands bekannteste Auswanderer-Familie. Seit 2003 nehmen die Fans an ihrem Leben teil. Von Tochter Janina ist immer weniger zu hören – bis jetzt!

Vor Kurzem teilte die Auswanderer-Tochter bei Instagram die Geschichte, wie sie ihren Mann Coleman kennenlernte. Die beiden hatten sich vor ein paar Jahren an der Uni kennen und lieben gelernt. 2017 heirateten Janina und Coleman.

Janina Reimann berichtet von Lüge kurz vor dem Heiratsantrag

Doch Janina Reimann berichtet, dass Coleman sie kurz vor dem Antrag belogen hat! Ihre Eltern waren damals gerade mit dem Umzug nach Hawaii beschäftigt und benötigten für Papagei Erwin eine Flugbegleitung.

Janina übernahm diese Aufgabe und wollte, dass Coleman sie begleitet – doch er lehnte ab. „Leider konnte er aber nicht frei bekommen und bedauerte es sehr – oder ließ mich das zumindest glauben, schreibt sie auf Instagram.

Auch interessant:

Etwas betrübt machte Janina auf Hawaii einen Strandspaziergang, als plötzlich Coleman vor ihr stand! „Ich war baff und brachte nur 'Du hast mich angelogen' heraus.“ Dann ging Coleman auf die Knie und fragte Janina, ob sie ihn heiraten wolle.

Natürlich akzeptierte sie den romantischen Antrag. Dass Coleman sie angelogen hat, nahm Janina ihm nicht übel. Wie sonst hätte er sie so schön überraschen können?