• Familie Reimann lebt getrennt
  • Konny und Manu sind auf Hawaii
  • Wie ist der Kontakt zu den Kindern?

Die Reimanns sind 2004 allesamt in die USA ausgewandert. Inzwischen leben die Vier in ganz unterschiedlichen Teilen der Vereinigten Staaten. Während Janina (36) und Jason (34) ihre eigenen kleinen Familien in Oregon und Texas gegründet haben, sind die Eltern nach Hawaii gezogen.

Janina und Jason stammen aus Manuelas (55) erster Ehe, Konny (68) hat sie jedoch wie seine eigenen Kinder mit großgezogen. Wie viel Kontakt Konny und Manu heute mit ihnen haben, hat der 68-Jährige Ende 2023 in einem Interview verraten.

Passend dazu:

Konny Reimann gesteht: "Janina sehen wir weniger"

Während Konny Reimann Ende 2023 mit seiner "Sabbelstunde" durch Deutschland tourte, erzählte er "TV Movie", wie oft er und seine Frau Janina und Jason mittlerweile sehen: "Für die Kinder nehmen wir uns Zeit, die kommen natürlich regelmäßig. Jason kommt etwas mehr, der kommt übrigens auch nach Deutschland, um bei der Tour zu helfen."

Tochter Janina sehen Konny und Manu nicht so oft wie Jason – aus einem bestimmten Grund: "Janina sehen wir weniger, weil die Kinder fürs Reisen noch etwas zu klein sind. Das ist verständlich. Wenn die Kinder älter sind, dann kommen die vielleicht auch."

"Jasons Kinder sind schon größer, mit denen kann ich dann mit dem Kajak rausfahren. Da sagt man dann natürlich gerne: 'Komm, wir fahren zu Oma und Opa nach Hawaii!'", erzählte Konny stolz.

Jason Reimann besucht Konny und Manu gerne mit ihren Enkelkindern

Jason Reimann hat zwei Jungs, die sich bestens mit ihren Großeltern verstehen. Ab und an teilt die Familie süße Bilder von Zusammentreffen der drei Generationen. Dabei ist die Wiedersehensfreude bei den Kindern, dem Papa und Oma und Opa nicht zu übersehen.

Tochter Janina hat einen Sohn und eine Tochter, die 2019 und 2022 geboren wurden. Es bleibt abzuwarten, wie lange es noch dauert, bis auch die kleine Enkeltochter groß genug ist, um Oma Manu und Opa Konny zu besuchen.

Mehr zur Familie Reimann: