• Janina Reimann gehört zu einer bekannten Auswandererfamilie
  • Doch sie trägt einen ganz anderen Namen
  • SO heißt sie wirklich

Vor gut 20 Jahren wanderten die Reimanns von Deutschland nach Amerika aus. Damals verschlug es sie nach Texas, wo sie mit Konny Island ein erfolgreiches Unternehmen aufbauten. Mit von der Partie waren dabei nicht nur Konny und Manuela Reimann, sondern auch die Kinder Jason und Janina.

Testet euer Wissen:

Konny und Manu Reimann

Beliebte Auswanderer

Woher kommt Konny Reimann eigentlich?

Die Reimanns: SO heißt Janina wirklich

Mittlerweile ist der Reimanns-Nachwuchs erwachsen und hat selbst Familie. Während Konny und Manu heute auf Hawaii leben, ist Jason in Texas geblieben. Janina hingegen ist in Portland heimisch geworden.

Dort lebt sie mit ihrem Mann Coleman und den gemeinsamen Kindern. Auf Instagram hält Janina ihre Fans auf dem Laufenden und berichtet von ihrem Alltag als Mama. Doch ein Detail verwundert – es geht um ihren Namen.

Mehr zu den Reimanns:

Auf ihrem Instagram-Profil ist Reimann als ihr Nachname zu lesen, allerdings heißt Janina gar nicht mehr so. Bei der Hochzeit nahm sie nämlich Burnett, den Nachnamen ihres Mannes, an.

Kabel eins listet Janina auf der offiziellen Seite zur Familienserie "Willkommen bei den Reimanns" ebenso mit dem Namen Burnett auf.

Warum sie den Nachnamen nicht auch auf Instagram angepasst hat, ist nicht bekannt. Womöglich nutzt sie Reimann weiterhin wegen des Bekanntheitsgrades – so haben die Fans sie schließlich kennen und lieben gelernt.