• "Willkommen bei den Reimanns" geht in die nächste Runde
  • Sohn Jason hat sich letztes Jahr getrennt
  • So geht es ihm jetzt

Bei den Reimanns kam es zur Scheidung. Manus (55) Sohn Jason (33) und seine Ex Hunter haben sich vor einem Jahr getrennt. Aktuell lebt er in Gainesville, Texas, auf dem Grundstück seiner Schwiegereltern.

Alle auf einen Blick:

Reimann-Sohn Jason: DAS tut er für die Kinder

In "Willkommen bei den Reimanns", welches gerade auf Joyn gestreamt wird, besuchen Konny und Manu Sohnemann Jason. Er blieb seinen Söhnen zuliebe in Gainesville, weil er in deren Nähe wohnen wollte.

In der Sendung gibt der 33-Jährige ein Update: "Hunter und ich haben uns ja getrennt, aber wir verstehen uns sehr gut." Zu einem Liebes-Comeback kommt es nicht mehr, denn Hunter ist wieder vergeben

Gemeinsam unternehmen sie viel mit den Kindern: Sie gehen zusammen essen und feiern auch Weihnachten zusammen. "Jason hat uns natürlich erzählt, dass er sich von Hunter getrennt hat. Uns war wichtig, dass er die Kinder regelmäßig sieht und das tut er. Sehr viel sogar", erzählt Manu.

Mehr zu "Die Reimanns":

Konny und Manu Reimann

Beliebte Auswanderer

Woher kommt Konny Reimann eigentlich?

Konnys (68) Adoptivenkel haben es auch faustdick hinter der Ohren. Sie bezeichnen ihn nicht als Opa, sondern als "the guy, who lives with Manu" (dt: "Der Typ, der mit Manu zusammenlebt").

Wie das Familientreffen ablief, könnt ihr ab dem 3. Dezember 2023 bei "Willkommen bei den Reimanns" sehen. Die Folgen laufen um 20.15 Uhr bei Kabel Eins.