• Konny und Manuela Reimann sind ein Traumpaar
  • Doch wie haben sich die beiden eigentlich kennengelernt?

Seit mehr als 15 Jahren leben Konny und Manuela Reimann nun schon gemeinsam in den USA. Kennengelernt haben sich die beiden jedoch in Deutschland. Auf ihrem YouTube-Kanal verraten die zwei „Goodbye Deutschland“-Auswanderer, Konny und Manuela Reimann, nun ihre Liebesgeschichte.

Konny und Manuela Reimanns Liebesgeschichte ist romantisch

Über den Anfang ihrer Liebesgeschichte verrät Manuela Reimann im YouTube-Video: „Alles fing damit an, dass eine Freundin von mir mich überredet hat, mit zum Kickboxen zu kommen.“

„Ich wollte erst nicht, hab dann aber nachgegeben und bin dann mit ihr zum Training. Und da war Konny. Konny war der Ersatztrainer, der richtige Trainer war gerade im Urlaub“, erzählt Manuela Reimann, die sich quasi halbiert hat, nach ihrem Diät-Erfolg. 

„Goodbye Deutschland“-Star Manuela Reimann schwelgt im YouTube-Video in Erinnerungen und gesteht weiter: „Ich habe immer nach dem Training auf Konny gewartet und Konny hat das nicht geschnallt, dass ich ihn wirklich angebaggert habe. Ich war schon sehr hartnäckig.“

Auch interessant:

Nach und nach bemerkte er dann doch, dass Manuela großes Interesse an ihm hatte. „Wir haben uns ein paarmal getroffen und irgendwann habe ich es dann auch gemerkt. Im Autokino“, so Konny Reimann über seine Liebesgeschichte mit Manuela. 

Nach dem Kennenlernen ging alles schnell. Die beiden zogen zusammen und entschieden sich 2004 dazu, mit den zwei Kindern aus Manuelas erster Ehe, Janina und Jason, in die USA auszuwandern. Noch immer sind die Reimanns total verknallt und geben Einblicke in ihre glückliche Ehe im TV oder auf Social Media.