• „Willkommen bei den Reimanns“ bekommt eine neue Staffel
  • Das Startdatum steht fest
  • DANN läuft die Serie im TV

Es wird eine neue Staffel „Willkommen bei den Reimanns“ 2023 geben. Die Kabel-eins-Serie begleitet die Auswanderer-Familie rund um Konny Reimann, seine Frau Manuela Reimann und die Kinder Janina Reimann und Jason Reimann. Dabei lassen sie die Zuschauer an ihrem ungewöhnlichen Alltag in ihrer Heimat Hawaii teilhaben.

„Willkommen bei den Reimanns“: Dann kommt die neue Staffel

Wie Kabel eins gegenüber „Promipool“ bestätigt, wird die neue Staffel „Willkommen bei den Reimanns“ Anfang 2023 ausgestrahlt. Ein genaues Datum steht mittlerweile auch fest. So starten die neuen Folgen laut Kabel eins am 8. Januar, immer sonntags um 20.15 Uhr.

Im Januar 2022 begann die neue Reality-Serie der Reimanns. Nach einer längeren Pause ging es dann im September wieder mit neuen Folgen weiter. In wenigen Wochen dürfen sich Fans also über ein erneutes Wiedersehen mit Konny, Manu und Co. freuen.

Auch interessant:

Konny und Manu Reimann

Beliebte Auswanderer

Woher kommt Konny Reimann eigentlich?

„Willkommen bei den Reimanns“: Das passierte in der letzten Staffel

In der letzten Staffel von „Willkommen bei den Reimanns“ war wieder einiges los. Diesmal begleiteten die TV-Kameras Konny und Manu in ihrem Alltag auf Hawaii. Nachdem es sie 2004 bei ihrer Auswanderung nach Amerika nach Texas verschlug, lebt das Paar nun im Paradies.

Konny hatte in den neuen Folgen alle Hände voll zu tun. Sein Projekt diesmal: Einen 50-Quadratmeter-Pool, inklusive Terrasse und Pool-Haus bauen. Damit erfüllte er seiner Manu einen großen Wunsch.

Auch Manu war viel beschäftigt. Für ihre eigene Marke „Just Kiddies“ entwirft sie eigene Kinderkleidung. Auf Hawaii läuft der Verkauf für die Auswanderin bestens. Aber nicht nur das, sie und Konny durften sich auch noch über Familienzuwachs freuen.

Janina Reimann, die aus Manus erster Ehe stammt, brachte ihr zweites Kind zur Welt. Im US-amerikanischen Portland begrüßten Janina und ihr Mann Coleman ihr Töchterchen Isla. Damit wurde Sohn Charlie zum großen Bruder.

Pinterest
Janina Reimann und ihr Gatte Coleman mit ihren Kindern

Jason Reimann stattete seiner Familie auf Hawaii einen Besuch ab. Mit Vater Konny und Schwager Coleman ging es dann auf eine ganz besondere Tour: Die Männer schwammen mit Haien – nichts für schwache Nerven. Anfang des Jahres wurde Jasons Trennung von seiner Frau Hunter bekannt.

Zu guter Letzt verschlug es Manu und Konny, um die es Scheidungs-Gerüchte gab, mal wieder nach Deutschland. Konny musste sich schweren Herzens von seinem roten Cadillac trennen. Außerdem wartete auf die beiden in Hamburg noch eine Überraschung: Sie bekamen als kleine Figuren einen Platz im Miniatur Wunderland.

„Willkommen bei den Reimanns“ im Stream

Wer die neue Staffel von „Willkommen bei den Reimanns“ nicht abwarten möchte, kann nochmals alle vergangenen Folgen im Stream ansehen. Möglich ist das mit einem Abo für JoynPLUS+ oder in der Mediathek von Kabel eins. Die neuen Folgen „Willkommen bei den Reimanns“ laufen außerdem bereits ab dem 25. Dezember wöchentlich auf Joyn im Stream.