• Wo wohnen die Reimanns heute in Amerika 
  • Die Familie ist mehrfach umgezogen 
  • Hier halten sie sich heute auf

Wo wohnen die Reimanns heute? Das Auswander-Pärchen hat Deutschland 2004 verlassen. Es zog die Reimanns damals nach Texas. In dem Format „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ ist der Umzug von Manuela Reimann und Konny Reimann und deren Kindern Jason und Janina festgehalten worden.  

So kamen die Reimanns damals nach Amerika – Texas sollte aber nicht der Ort sein, wo die Familie auch bleiben würde. 2015 entschieden sich die Reimanns erneut für einen großen Schritt und sie zogen ein weiteres Mal um.

Wo wohnten die Reimanns nach Texas? 

Wo wohnten die Reimanns also danach? Es ging von Texas in den Staat Hawaii – dort leben sie auf der Insel O’ahu. Zwischen endlosen Stränden und Palmen gehen Konny und Manuela ihren Leidenschaften nach. 

Auch interessant:

Konny und Manu Reimann

Beliebte Auswanderer

Woher kommt Konny Reimann eigentlich?

Die Reimanns betreiben eine Gästehaus-Vermietung und bietet damit auch Gästen die Möglichkeit, im Paradies zu entschleunigen. Manuela Reimann arbeitet zudem als Kindemodedesignerin. Die süße Liebesgeschichte von Konny und Manuela Reimann wird auf O’ahu fortgesetzt.

Auch wenn Gerüchte zu einer Scheidung bei den Reimanns die Runde machten, sind diese widerlegt worden und das Paar teilt auf Instagram regelmäßig verliebte Aufnahmen.  

Hier wohnen die Reimanns heute

Wo die Reimanns heute wohnen, kann auch bald wieder im Fernsehen verfolgt werden. Die eigene Serie der Familie - „Willkommen bei den Reimanns“ bekommt eine neue Staffel. Wie Kabel eins gegenüber „Promipool“ bestätigt hat, werden die neuen Folgen im Frühjahr 2023 ausgestrahlt.  

Wann genau die Staffel startet und das Leben der beiden in Hawaii verfolgt werden kann, ist noch unklar. Wo die Reimanns wohnen dagegen nicht.