• Hat Filip Pavlovic eine Freundin?
  • Dem Dschungekönig werden viele Affären nachgesagt
  • Wir klären euch auf

Filip Pavlovic (28) hat schon in so manchen Reality-TV-Formaten versucht, die große Liebe zu finden. So nahm er 2018 bei „Die Bachelorette“ teil und buhlte um das Herz von Nadine Klein. Diese schmiss ihn kurz vor dem Finale raus. Doch hat Filip Pavlovic aktuell eine Freundin?

Filip Pavlovic zeigt Freundin Bella

Nach „Die Bachelorette“ versuchte Filip Pavlovic sein Glück bei „Bachelor in Paradise“. Doch auch hier ging er als Single hervor. Bereits in der Show deutete er an, dass noch eine andere Dame in seinem Kopf herumspuke. Um wen es sich handelte, wollte er aber nicht verraten.

Bei der Release-Party seiner ersten Single 2019 zeigte Filip Pavlovic dann zum ersten Mal Freundin Bella. Die Beziehung hielt allerdings nicht lange und schon einige Zeit später folgte die Trennung.

Daraufhin wurden dem Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer einige Affären mit anderen Reality-TV-Stars wie Yeliz Koc und Elena Miras nachgesagt. Danach kamen Gerüchte in Umlauf, dass die Influencerin Nathalia Gonçalves Miranda die neue Freundin von Filip Pavlovic sei. Bestätigt wurde das allerdings nie.

Filip Pavlovic: Hat er aktuell eine Freundin?

2021 sah man Filip Pavlovic unter anderen in „Like Me - I'm famous“ und „Das große Sat.1 Promiboxen“. In beiden Formaten konnte der Reality-TV-Star einen Sieg einheimsen.

Auch interessant:

2022 war er Kandidat beim Dschungelcamp und ging als Dschungelkönig aus der Show hervor. Im Busch sorgte er mit seinem Flirt mit Mitstreiterin Tara Tabitha für Schlagzeilen. Im Nachgang behauptete diese, etwas mit Filip am Laufen gehabt zu haben - dieser stritt ab.

Die beiden gerieten später in eine heftige Auseinandersetzung. „Ich glaube, das passt einfach nicht“, so Filip Pavlovic damals zu Tara.

Aktuell scheint Filip Pavlovic keine Freundin zu haben. In seinem Podcast „Ich küsse deine Ohren“ verrät er, zwar immer wieder zu daten, aber keine feste Freundin zu haben. 

Seine nächste Partnerin, der er sich öffnet, möchte er heiraten, so Filip. Außerdem möchte er,bis er 30 wird, Kinder bekommen.