• Home
  • Stars
  • Filip Pavlovics (Ex-)Freundinnen: Ist er vergeben oder Single?

Filip Pavlovics (Ex-)Freundinnen: Ist er vergeben oder Single?

Filip Pavlovic 
15. Januar 2021 - 16:13 Uhr / Julia Ludl

Filip Pavlovic suchte erstmals bei „Die Bachelorette“ sein Liebesglück und scheiterte kurz vor dem Finale. Auch bei anderen TV-Formaten sollte es mit der Liebe nicht klappen. Allerdings werden Filip immer wieder heiße Affären nachgesagt. Wir verraten euch, ob Filip vergeben oder Single ist.

Filip Pavlovic (28) hat schon in so manchen Reality-TV-Formaten versucht, die große Liebe zu finden. So nahm er 2018 bei „Die Bachelorette“ teil und buhlte um das Herz von Nadine Klein. Diese schmiss ihn kurz vor dem Finale raus.

Filip Pavlovic zeigt Freundin Bella

Anschließend versuchte Filip sein Glück bei „Bachelor in Paradise“. Doch auch hier ging er als Single hervor. Bereits in der Show deutete er an, dass noch eine andere Dame in seinem Kopf herumspuke. Um wen es sich handelte, wollte er aber nicht verraten.

Bei der Release-Party seiner ersten Single 2019 zeigte Filip Pavlovic dann zum ersten Mal Freundin Bella. Die Beziehung hielt allerdings nicht lange und schon einige Zeit später folgte die Trennung.

Daraufhin wurden dem Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer einige Affären mit anderen Reality-TV-Stars wie Yeliz Koc (27) und Elena Miras (28) nachgesagt. Aktuell sind Gerüchte im Umlauf, dass die Influencerin Nathalia Gonçalves Miranda die neue Freundin von Filip Pavlovic ist. Bestätigt wurde das allerdings nicht.

Filip Pavlovic: Kandidat bei der Dschungelshow 2021

Letztes Jahr sah man Filip Pavlovic unter anderen in „Like Me - I'm famous“ und „Das große Sat.1 Promiboxen“. In beiden Formaten konnte der Reality-TV-Star einen Sieg einheimsen.

Ab dem 15. Januar kämpft Filip in der „Dschungelshow“ um das Ticket für das Camp 2022. Bereits zuvor gab es Schlagzeilen, da Kandidatin Nina Queer aufgrund von rassistischen Äußerungen in der Show ersetzt wurde.