• Das Dschungelcamp geht 2023 in eine neue Runde
  • Jetzt sollen drei weitere Kandidatinnen feststehen
  • Diese könnten für ordentlich Spannung sorgen

Das Rätselraten um die neuen Promis der nächsten Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist immer riesig. Schon ein paar Kandidaten sollen feststehen: Lucas Cordalis (35), Andrej Mangold (55) und Twenty4Tim (21), wie die „Bild“ vor wenigen Wochen berichtete.

Nun gibt das Blatt noch weitere vermeintliche Kandidatinnen bekannt. Bei den drei Ladys handelt es sich um richtige Power-Frauen, die ganz schön viel Feuer und Unterhaltung versprechen.

Zoff vorprogrammiert? SIE sollen ins Dschungelcamp ziehen

Laut „Bild“-Information sollen nämlich Yeliz Koc (28), Djamila Rowe (55) und „Sommerhaus“-Star Lisha ins Dschungelcamp, welches voraussichtlich in Australien stattfindet, einziehen.

Da ist Unterhaltung schon vorprogrammiert! Die drei Frauen sind allesamt erfahrene TV-Gesichter, die schon für mächtig Zündstoff in anderen Shows gesorgt haben.

Auch interessant:

Yeliz Koc sorgte neben ihrem Privatleben vor allem bei „Der Bachelor“ und „Kampf der Realitystars“ für Aufsehen. Lisha, die mit ihrem Partner Lou im „Sommerhaus der Stars“ war, ist ebenfalls für ihre knallharten Ansagen bekannt. Djamila Rowe ist dagegen schon ein alter Hase im Geschäft und konnte schon bei „Die Alm“ oder „Adam sucht Eva“ zeigen, was für einen Unterhaltungswert sie hat.