Star-Profil

Felix van Deventer

Felix van Deventer
Felix van Deventer

Felix van Deventers Dschungelcamp-Teilnahme 2019 vergrößert den Bekanntheitsgrad des junges Schauspielers immens. Dabei ist der seit 2014 bei GZSZ zu sehende Felix bereits richtig beliebt.

Felix van Deventer ist ein junger Schauspieler, der bereits seit fünf Jahren in der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen ist. Felix ist Fitness-Fan, sein großes Vorbild ist Schauspieler James Dean.

Felix van Deventer bei GZSZ

Seit 2014 ist Felix van Deventer bei GZSZ zu sehen. Er übernimmt in der beliebten RTL-Daily die Rolle des „Jonas Seefeld“. „Jonas“ ist ein Klassenclown, der stets auf ein cooles Image bedacht ist.

Felix van Deventer und sein Bruder machen gemeinsam Berlin unsicher

Obwohl „Jonas“ eine große Klappe hat, die ihn des öfteren in Schwierigkeiten bringt, kann man ihm schnell verzeihen. Der sympathische Humor von „Jonas“ rettet ihn oft aus den blödesten Situationen, doch gerade Felix van Deventers authentische Art spielen dabei auch eine Rolle.

Felix van Deventer im Dschungelcamp

2019 war Felix van Deventer im Dschungelcamp 2019 zu sehen. Der Schauspieler gehört neben Stars wie Trash-TV-Experte Bastian Yotta und der früheren Pornodarstellerin Sibylle Rauch zum Ensemble der 13. Staffel der Show. Am Ende landete er hinter Evelyn Burdecki auf dem zweiten Platz.

Witziges Wissen:

  • Felix van Deventers erster Job war die Hauptrolle des „Jones“ bei GZSZ.