Dramatische Ereignisse im Kiez

Die Spannungen in Berlin nehmen zu, als "Carlos" in eine bedrohliche Erpressung verwickelt wird. Die Lage spitzt sich zu, als eine Leiche gefunden wird – könnte es sich um "Agim Sula" handeln? Dieses Ereignis wirft viele Fragen auf und verstrickt verschiedene Charaktere in ein Netz aus Misstrauen und Verdacht.

Mehr GZSZ

"Lukas'" Zerreißprobe

"Lukas" steht vor einer emotionalen Herausforderung, als seine Mutter Eva vorschlägt, gemeinsam in den Schwarzwald zu ziehen. "Gerners" Besorgnis um Lukas verstärkt sich, da er Eva für nicht stabil genug hält, um für ihren Sohn zu sorgen. Lukas' Entscheidung wird sowohl sein eigenes Leben als auch das derer, die ihm nahe stehen, beeinflussen.

Schaltet am Montag um 19:40 Uhr auf RTL ein, um herauszufinden, wie sich diese dramatischen Ereignisse entwickeln.