"Katrin" und "Laura": Ein Spiel mit dem Feuer

"Katrin" erlebt eine Achterbahn der Gefühle, als sie erfährt, dass "Laura" sie nicht bei der Polizei verraten hat. Doch diese Erleichterung ist nur von kurzer Dauer, denn "Katrin" ist sich bewusst, dass "Laura" vermutlich eine Gegenleistung für ihr Schweigen erwartet. Dieser Handlungsstrang verspricht eine Mischung aus Spannung und Intrigen, die typisch für GZSZ ist.

"Jessicas" Zukunft auf der Kippe

"Jessica" befindet sich in einer schwierigen Lage. Ihre unüberlegte Aktion hat sie in eine Position gebracht, in der sie befürchtet, ihre Zukunft als Krankenschwester aufs Spiel gesetzt zu haben. Eine unerwartete Chance bietet sich ihr jedoch, um ihre Ausbildung fortzusetzen, allerdings nicht ohne einen gewissen Haken. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, wie Jessica sich entscheiden wird und welche Konsequenzen ihre Entscheidung nach sich zieht.

Schaltet am Mittwoch um 19:40 Uhr auf RTL ein, um keine der dramatischen Wendungen und emotionalen Entscheidungen in dieser Folge zu verpassen.

Mehr

Iris Mareike Steen

Wer kennt sich aus?

Wann genau startete Deutschlands beliebteste Daily-Soap?

Saskia Valencia und Andreas Elsholz bei GZSZ

Wer ist wer?

Wen seht ihr hier?

GZSZ-Cast

Seid ihr Fans?

„Jessica“ ist „Ninas“ Schwester