Mit „Take Me Out“, dem „Bachelor“ und „Bachelor in Paradise“ probierte Evelyn Burdecki (30) fast alles an Dating-Formaten aus, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Doch zuletzt behaupteten böse Stimmen, dass das Reality-TV-Sternchen bereits seit sieben Jahren einen Freund hat.

Evelyn Burdecki nimmt Stellung zu den Gerüchten

Während Evelyn Burdecki gemeinsam mit Domenico De Cicco (36) „Bachelor in Paradise“ 2018 offiziell als Paar verließ und mit ihm später sogar verrückte Hochzeitspläne schmiedete, soll sie bereits längst in festen Händen gewesen sein. Zu diesem Vorwurf äußerte sich Evelyn nun in einem neuen Interview.

In ihrer gewohnt lustig-bizarren Art erklärte Evelyn Burdecki, ob sie einen Freund hat oder nicht. Die Aussagen der diesjährigen „Let's Dance-Kandidatin“ seht ihr im Video.